Suchen Menü

komme gerade von der hebi( nun mit text)

also nachdem ich heute nacht 4 std wehen hatte und nicht schlfen konnte. Bin ich um 4 aufgestanden..und heb beschlossen mich wieder anzuziehen was zu essen und evtl die hebamme anzurufen..mein Männe mußte zu diesem zeitpunkt an die arbeit. Und prompt..waren die wehen weg..danke. konnte gerade noch 2 std schlafen bis meine tochter aufstand...puuh gerädert bin und Kopfschmerzen habe..
war gerade bei der hebi....von 1cm auf 2 cm Mumu geöffnet und G.hals nur noch ein drittel.........gestern hatte ich 2x durchfall und der schleimpropf geht auch langsam ab. Also nun bin ich im club vielleicht heute villeicht in 2 wochen kommt mein kind..na prima..gruß kerstin 37+6
Bisherige Antworten

Re: komme gerade von der hebi( nun mit text)

Hi Kerstin,
na dann hatten wir ja beide so ne tolle Nacht...
Ich finde diese Warterei langsam echt Mist,wenn man doch wenigstens einen Anhaltspunkt hätte-so von wegen,der Propf geht ab-noch ne Woche oder so.Mein Doc hat mir vor 4 Wochen gesagt,das ich ruhig machen soll,damit die Kleine noch 1,5-2 Wochen schafft-und jetzt?Es tut sich nix mehr so richtig-nur dieses elendig wehtuende Bauchziehen bis in die Beine und den Rücken...
Aber vielleicht hast Du ja Glück und gehörst in die Erste Sparte des Clubs :-))
GLG Immi+Zoé ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen