Suchen Menü

komme eben vom KH,....:-)bissi lang

hallo ihr lieben,
ich habe es nicht ausgehalten.seit 3tagen spürte ich das baby von der häufigkeit genauso,aber die bewegungen waren viel viel leichter.also haben mein mann und ich heute morgen beschlossen nachschauen zulassen.die haben US gemacht- ganz okay und dann noch sicherheitshalber ein ctg- auch ok.:-))der grund warum ich mini jetzt anders spüre ,ist,dass sie sich wohl vor kurzem umgedreht hat- sie ist bis jetzt immer schon mit dem köpfchen unten gewesen- jetzt sitzt es am po.*g*da bin ich mal gespannt- ob sie sichs noch anders überlegt.:-)
ich schreib euch das, weil eben auch so eine verlagerung vom baby die kindsbewegung sehr verändern kann.
alles liebe und schönen nachmittag karin 28+4
Bisherige Antworten

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

hallo karin,
*hihihi* is ja witzig... sollte das nciht anders herumsein mit der "stellung"? dann scheint sich mein wurzl auch gedreht zu haben, denn seit ein paar denken spür ich sie anders. na mal schaun. am 29.12.03 darf ich wieder zum doc, allerdings ohne 3. screening das folgt danne rst beim nächsten termin. vielleicht kann meine fä aber fühlen, wie sie liegt...
ab wann drehen sich die süßen eigentlich endgültig.?
Liebgruß die manja... die zwar bereits schwanger war, aber trotzdem immer wieder 10000 fragen hat ;-))))
27. ssw

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

liebe manja,
also bis zur 33./34. ssw sollten sie in startposition liegen.die klinik in der ich entbinden werde macht bei beckenendlage keine vaginalentbindungen.ich werde aber weder eine äußere wendung noch moxen oder sowas probieren.habe schon gehört,dass das für babys nicht so angenehm sein soll,.....also wenns denn sitzen bleibt*g*,werde ich auch noch einen KS erleben.;-)hauptsache baby und ich kommen da gut durch.:-)
alles liebe karin

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

liebe karin,
na dann haben wir ja noch ein wenig zeit... habe auch schon gehört daß sich manche racker erst einen tag vor der geburt gereht haben... also abwarten und tee trinken...
es kommt halt wie es kommen muß... watt fürn weiser spruch *auffeschulterklopp*
dir auch alles liebe
die manja

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

hallo,
toll, dass alles in Ordnung ist. das beruhigt mich doch, denn es könnte ich geschrieben haben :-D
ich bin die Tage auch schon ganz unruhig, da es bei mir seit Montg ungefähr genauso ist. Bekomme stupser, aber viiiel leichter, mache mir auch dauernd gedanken, zum glück habe ich morgen vorsorgetermin.
aber heute mittag wär ich beinahe auch zum FA gegangen, weil gar kein Tritt kam, dann hab ich viel getrunken und flach hingelgt, dann kamen wieder stupser...puuh...aber ich kann mich da immer richtig reinsteigern...
alles liebe
ingrid , auch 28+4

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

Huhu KArin! :o))
Mensch deine MAus macht ja SAchen.*g*Ich bin auch immer total beunruhigt wenn ich mal nicht so gepiesackt werde.;-))
Wie gehts dir und deinem Mäuschen sonst so?Hoffe doch gut.
LG Mona 24+6

Re: komme eben vom KH,....:-)bissi lang

Hallo Kabesie hi als wenn da jemand meine Geschichte erzählt hatte das vor 2 wochen das ich eine Woche gar keine Bewegungen gespürt habe und da habe ich die hebamme angerufen und die hat dann die herztöne überprüft alles o.k war es . Und meine FÄ sagte mir dann auch das es sich gedreht hätte von BEL zu SL .aber ich habe auch so ein sehr ruhiges baby. Alles liebe weiterhin sabrina 28+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen