Suchen Menü

komischer Ausfluß

Hallöchen an alle,
ich hab mal wieder bräunlichen Ausfluß seit gestern.Als ich eben auf Klo war,hab ich mich richtig erschrocken!Zwar immernoch leicht beige,aber es sieht aus als ob da ganz kleine Fäden drin sind-so richtig krisselig.Mußam Donnerstag zum FA,was sagt ihr denn dazu?Hattet Ihr das auch?Ansonsten hab ich außer die üblichen Wehwehchen nix.Bitte um Antwort-bin total durchn Wind DANKE
GGGGGLG Immi+pupser9+4
Bisherige Antworten

Re: komischer Ausfluß

Hallo Immi, ich hatte immer mal wieder leichte Schmierblutungen - die kamen und waren sofort wieder weg. Zuletzt am Wochenende. Die ersten Male war ich danach sofort panisch beim FA, und es war jedes Mal alles okay. Ich denke, wenn es nicht schlimmer wird und Du keine Schmerzen hast, reicht es, wenn Du Do gehst. Wenn die Blutungen rot werden, stark sind, Gewebestücke enthalten oder Du Krämpfe bekommst, dann geh direkt. Ich würde mich aber erst mal nicht übermäßig beunruhigen. LG und viel Glück! Johanna

Re: komischer Ausfluß

Hallo Johanna,
Danke für die schnelle Antwort.Ich hatte es ja schon mal,da sagte mein FA,das sei OK.Ich werd versuchen ruhig zu bleiben :-))
Meld mich,sobald ich was neues weiß
GGGGLG Immi+Pupser9+4

Re: komischer Ausfluß

Hi Immi,
ich hatte am Sonntag auch auf einmal bräunlichen Ausfluss und bin direkt rüber ins Krankenhaus. Dort hat die Ärztin Blut in der Gebärmutter gesehen und mir sofort Bettruhe verordnet.Mein FA hat mir nun erklärt, dass es in der FrühSS öfter passiert, dass durch das Dehnen der GM und das Wachsen der Plazenta kleine Blutgefäße platzen und es dann zu Schmierblutungen kommen kann. Ich bin jetzt 1 Woche krankgeschrieben und soll strengste Bettruhe halten, obwohl die SB schon wieder aufgehört haben. Wahrscheinlich, damit die geplatzten Äderchen wieder verheilen können, denke ich. Ich würde mich deshalb vorsichtshalber schonen bis Donnerstag. Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Verletzung außen am Mumu , das hatte ich auch schon mal und das ist ja nicht weiter schlimm.Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dich nicht für ne Woche ins Bett stecken :-) Das ist nämlich ganz schön langweilig :-))
Liebe Grüße von Micha ( ab morgen 8 SSW ), die sich jetzt durch das Fernsehprogramm zappt :-)

Re: komischer Ausfluß

Danke Micha,
ich hoffe,das das bei mir nicht der Fall ist-kann nämlich eh nicht ruhig sitzen und hab ständig Hummeln im Arsch *grins*
Ich werd versuchen bis Do.kürzer zu treten und melde mich dann was der FA gesagt hat
GGGLG Immi+Pupser9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen