Suchen Menü

komisch komisch dachte ich mir heute ... SP

Huhu,
seit gut 10 Tagen bekommt Paul mittags seine Milch durch Brei ersetzt. Bisher habe ich so einen Thermolöffel benutzt, der anzeigt wenns zu heiß ist. Heute kam von Humana Post für Paul mit einer Milchprobe und einem Löffelchen drin, ein ganz einfacher Plastiklöffel. Habe da noch zu meinem Freund gesagt, dass ich die Dinger viel zu groß finde für Babys kleinen Mund. Naja ausprobiert habe ich es dennoch. Und Paule hat so prima vom Löffel gegessen wie noch nie. Obs nun am Löffel lag oder weil es heute wieder Kartoffel+Möhre gab (was er anscheinend liebt). Hmmm komisch dachte ich mir! Und er hat das ganze halbe Gläschen so brav aufgegessen. Davor war das immer ein Rumgespucke und Geschmiere...und heute hatte er nur einen kleinen orangenen bart.
Ein tolles SP. Sorry, aber ich bin immer noch zu erstaunt über diese Erkenntnis.
Antje und Paul (morgen 18 W)
Bisherige Antworten

Re: komisch komisch dachte ich mir heute ... SP

ich hoffe es liegt nicht am Löffel, habe auch die Thermolöfferl :-)) ...aber Maxi hat ja noch etwas Zeit mit dem zufüttern - vielleicht reicht ihm das ab dem 6.Monat.
Gruß Tinchen + schlafender Maxi (15W 5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen