Suchen Menü

kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo Mädels,
ich will mich auch mal wieder melden, auch wenn ich hier eigendlich Nichts mehr zu suchen habe. Aber ab und zu fragt mal jemand nach mir, was ich wirklich echt nett finde. Und deswegen hier ein paar Zeilen.
Mein Mann und ich hatten an 2 Sonnabende ein Bewerberseminar für Adoptieveltern. Es war sehr interessant und aufschlußreich. Und vor allem haben wir noch andere Paare kennen gelernt, die in dergleichen Situation wie wir sind.
Leider klappt es dieses Jahr nicht mehr mit dem Hausbesuch von Jugendamt, da unsere Sachbearbeiterin zu viel zu tun hat.
Ich gehe jetzt jede Woche zur Psychologin. Es hilft mir wirklich sehr gut und ich konnte schon einiges bewältigen. Aber trotzdem habe ich Angst vor dem nächsten Sonntag 11.12.05. Das wäre schon der 2. Geburtstag von unseren Zwillingen Jennifer und Mathias. Ich hoffe nur das es mir nicht wieder so schlecht wie voriges Jahr geht.
Und vielleicht denken ja am nächsten Sonntag am ein paar an uns und zünden für unsere Zwillinge eine extra Kerze an.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Alles Liebe Michaela
Bisherige Antworten

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Liebe Michaela
Schön, dass du dich wieder mal meldest! Ich hab mich schon oft gefragt, wie es dir/euch geht.
Ich drück euch die Daumen, dass es nach Neujahr rasch vorwärts geht und ihr schon bald einen kleinen Wurm in eurem Zuhause und in eurer Familie willkommen heissen dürft!
Ich werde am Sonntag die Kerzen in unseren Lateren drausen vor dem Fenster Jennifer und Mathias widmen. Und das dritte für euch.
Halt uns doch bitte auch im nächsten Jahr auf dem Laufenden, wie es euch geht.
Liebe Grüsse und einen Strauss Sonnenstrahlen schickt euch
Nadine & Lars

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo Michaela,
ich habe Dich hier im Forum nie getroffen, weil ich erst nach der Geburt meines Sohnes hierauf gestossen bin. Dennoch habe ich Deine Geschichte lange verfolgt und viele Tränen über Euer Schicksal vergossen.
Mir, der es vergönnt ist, meinen Sohn aufwachsen zu sehen, gab Dein Schicksal ein anderes Bewußtsein, dass das nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe.
Ich möchte nur sagen, dass auch ich am Sonntag die drei Kerzen auf dem Adventskranz Eurer Familie und besonders Jennifer und Matze widmen werde.
Ich drücke Euch fest die Daumen für einen positiven Ausgang einer Adoption und bin am Sonntag in Gedanken bei Euch.
Ich drücke Dich unbekannterweise und wünsche Euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Stinni

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo Michaela,
ich wuensch dir alles Gute fuer die Zukunft. Ich finds toll, wie du dein Leben
wieder in Griff bekommst. Ich wuensch Euch eine baldige Adoption.
Ich werde eine Kerze fuer Deine Sterne anzuenden.
Alles Gute
Petra

Da schliesse ich mich an!

Auch von uns alles, alles Gute fuer die Zukunft.
LG Lara

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Ich freu mich mal wieder was von dir zu hören. Was soll das du hier nicht zu suchen hast, du gehörst immer zu uns wenn du magst!!!!
Ich werde am 11.12 eine Kerze für deine Sterne anzünden.
Ich hoffe Sie bring Licht in Eurer Leben und es klappt bald mit der Adoption.
Steffi

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Liebe Michaela,
ich bin ganz sicher das Dich hier keiner vergessen hat;-) Ich wünsche
Euch Beiden das Ihr eines Tages wieder froh in die Zukunft schauen
könnt und das ein kleines Menschlein Euch anvertraut wird. Ihr werdet
genug Liebe haben um trotz all des Schmerzes ein zu Hause für ein Kind
bieten zu können, welches sonst sicher Chancenlos und ohne Familie
aufwachsen muß. Viel Kraft und Gesundheit,
glg, Malati

lass dich einmal ganz ganz fest drücken!!!!!

Mensch, das ist schon wieder zwei Jahre her ...
Klar, können wir hier alle nachrechnen, aber es kommt mir wie "gerade erst" vor.
Ich wünsche euch für Sonntag Kraft, Hoffnung und ganz innige Liebe!
Tränen gehören sicher dazu, aber ich wünsche euch auch ein Lachen, ganz besonders für diesen Tag!
Und für 2006, dass das Jugendamt eine schöne Überraschung für euch hat!!!!!
Liebe Grüße
Katrin

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Liebe Michaela,
ich denke sehr sehr oft an Dich und wünsche Dir für die kommende Zeit und natürlich auch Deinem Mann ganz ganz viel Kraft! und ich hoffe von Herzen das ihr ein Kind adoptieren könnt, ich weiss es gibt bestimmt keine besseren Eltern und vor allem keine die es mehr verdient haben als ihr.
Alles alles liebe silke

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

liebe michaela,
ich habe euch nie vergessen und mich auch imer wieder gefragt,wie es dir wohl geht,....
ich werde am sonntag an euch denken und eine kerze anzünden,....
euch alles alles liebe und viele grüße aus wien
karin
ps. du bist schon eien tolle frau !

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

hallo michaela,
ich denke so oft an euch, und ich wünsche euch das allerbeste für eure zukunft.
wir alle werden ganz fest an euch denken und drücken euch ganz fest und vor allem: wir drücken die daumen, dass ihr als adoptiveltern endlich glück habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG chris mit 4

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo Michaela,
ich findes es super das du dich noch meldes, erst gestern habe ich an dich gedacht und habe mir gewünscht das es vielleicht schon geklappt hat mit einer Adoption. Ich wünsche Euch viel viel Glück und wenn ich die Zeilen meiner und deiner Forumsfreundinen lese laufen mir die Tränen.
Ich denke so oft an Euch, da meine Freundin auch kein Kind bekommen wird und sie von unserer Katharina die Patin ist.
Ich hoffe du bekommt durch die Hilfe deiner Psyhologin viel Karft und Unterstüzung!!
Alles Liebe Jenni

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Liebe Michaela,
schön, dass du dich meldest. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in diesem Forum haben und ich bin mir sicher, alle freuen sich, von euch zu hören.
Wir werden am 11. ganz fest am deine beiden Süßen und euch denken und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Jahr 2006 ein gutes für euch wird und es mit der Adoption bald klappt.
Fühl dich gedrückt!
LG Jula

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo liebe Michaela,
ich hab auch sehr oft an euch gedacht.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald ein kleines Menschlein bei euch einzieht. Manchmal geht das alles ganz schnell. Ich denke da z.B. an Nicci32mitJessica. Ich wüsste auf jeden Fall kaum jmanden, dem ich es mehr gönnen würde als euch. Ich hoffe Du berichtest dann!
Für die Zwillinge wird hier auch eine Kerze brennen. 2 Jahre...wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du diesen Tag bestmöglich überstehst 8und dein Mann natürlich auch).
Alles Liebe, Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen