kleiner Picasso :o)
Malen eure Knöpfe auch so gern?!?
Lars ist täglich irgendwo am Malen.
Jetzt haben wir von Oma zu Weihnachten Malfarben und eine grosse Schreibtischunterlage gewünscht.
Heute haben wir was neues versucht. Ich hab Acryl-Frabe zuhause. Mit der haben wir Steine angemalt, die kommen dann neben die Haustür :o)
Stellt euch mal vor. Lars hatte kaum Farbe an sich! An den Fingern musste ich sie ihm immer gleich wieder wegwischen, obschon er ja wirklich kaum was an den Fingern hatte :o)
Und in den Mund hat er den Finger nur einmal kurz drann gehalten, dann hat es ihn gewürgt und er hat es gelassen :o)
Stell dann gleich noch ein Foto von ihm rein :o)
LG, Nadine
Re: kleiner Picasso :o)
cool!! Das sieht echt richtig professionell aus. Das Künstlerische hat er wohl eindeutig von Dir geerbt! :-)
LG und weiterhin viel Spaß beim Malen!
katrin
hehe, vom Papa hat er es sicher nicht geerbt ;o)
LG, Nadine
Toll, und wie er den Pinsel schon halten kann! LG>
ich muß jetzt zugeben, dass ich Adrian noch keine Stifte gekauft hab, aber überall wo Stifte rumliegen, ist er dabei. Da mußte auch schon mal die Kuchentür, die Tapete an der Wand und leider auch mal der Sessel dran glauben *g*.
Aber mit Pinsel uns so hätte ich bis jetzt auch noch Bedenken. Sieht schon toll aus, wie Lars das macht.
Adrian kritzelt mit Kugelschreiber auf Werbeprospekten rum, aber er hat nicht wirklich viel Ausdauer. Er würde sicher nicht einen ganzen Stein anmalen.
Wünscht du dir zu Weihnachten Wasserfarben oder Stifte?
Toll, was die Kleinen schon alles können, oder?
lG Beate
Lars malt meistens auch "bloss" mit Bleistift oder Kugelschreiber auf Prospekten rum. Oder auf dem "Abfallpapier" aus dem Drucker...
Letzte Woche waren wir auf dem Schiff und mit dem Zug unterwegs, da hatte ich ein kleines Heft und "Mini-Farbstifte" dabei :o)
An Wände und Türen geht er eigentlich nicht, bloss manchmal verwechselt er den Boden mit Papier. Aber mit Entfetter (Küchenreiniger) hab ich es dort auch wieder weggebracht (Kugelschreiber)...
Zu Weihnachten wird er Farbstifte bekommen. Und evtl noch einen Block Papier (je nach Spenderlaune meiner Mam ;o) ).
LG, Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen