Suchen Menü

kleine Schlafmütze, mein Kleiner (sinnlospost)

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass mein Kleiner Adrian gestern das erste mal in seinem 6-wöchigen Leben 5 Stunden hintereinander wach war. Und das auch gleich noch ohne viel Schreien (nur gucken, spielen und Mama in die Augen schauenund zwischendurch mal essen). Er war danach aber so fertig, dass er heute Nacht gleich von 22.00 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen hat. (von wem er das wohl hat? *g*)
Ich kann mich also nicht über Schlafmangel beschweren :-)Hat jemand von euch auch ein Kind, was so viel schläft?
LG Beate +Adrian 6Wo.+2Tage
Bisherige Antworten

Re: kleine Schlafmütze, mein Kleiner (sinnlospost)

Mein Sohn schläft auch total viel (im Moment z.B.), aber leider nicht
nachts am Stück *grummel*
LG Johanna

Re: kleine Schlafmütze, mein Kleiner (sinnlospost)

Hallo Beate!
Nico hat diese Nacht von 21.00 bis 7.00 geschlafen. Jetzt schläft er auch schon wieder so ab 08.30. Aber es gibt dann auch Tage, so wie gestern, wo er jede Stunde bis 2 Stunden wach wird. Aber er ist dann nicht ruhig, sondern will trinken oder getragen werden, sonst schreit er. Kann aber auch sein,dass er wieder einen Entwicklungsschub hat.
Kann mich auf jeden Fall auch nicht beschweren.
L.G. Kirsten und Nico 8w 2t

Re: kleine Schlafmütze, mein Kleiner (sinnlospost)

Huhu beate!
Mein Kleiner ist ganz genauso.Er schläft,und schläft,...muß ihn an manchen TAgen sogar zum stillen aufwecken.Er ist echt so pflegeleicht das gibts gar nicht.:o))
Wenn er dann mal wach ist,dann lacht er und ist ein richtiger Sonnenschein.:o))
Nach einem Schreibaby kann ich meinen Kleienn so richtig schön genießen.
Nur NAchts,da will er alle 1-2 Stunden an die Brust,das schlaucht ganz schön.
GLG Mona mit Prinzchen 6W3T
Ps.Sag mal kam dein Kleiner nicht auch am 30.3.auf die Welt?

wir wollten doch noch ne Wette abschließen...

... wer von uns beiden eher sein Kind hat.
Wir hatten doch beide am 26.03. Termin und haben beide am 30.03. unsere Kinder bekommen. Nur ich schon ganz früh am morgen (1.47 Uhr).
Im Moment schreit meiner aber schon öfter (aber meistens nur am Tage),ich glaube, er hat einen kleinen Infekt. Er fängt jetzt schon an mit lachen und erzählen. Ist das süß.
LG Beate + Adrian

Re: wir wollten doch noch ne Wette abschließen...

...Stimmt das wollten wir.:o))
Um 1.47Uhr lag ich schon mit heftigem Brechreiz und Wehen Zuhuase und sind dann bald ins KKH gefahren.Er kam aber erst nach 17 Stunden Wehen Abends um 17.23Uhr.
Also warst du ein bissi schneller.:o))
Mein lacht auch schon seit etwa 2 Wochen das ist echt zum dahinschmelzen.:o))Er ist sooo süß.
So muß dann mal stillen und Mittagessen kochen.Bis denn GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen