Suchen Menü

kl. Meldung von uns und : OT MENORCA

Hallo zusammen!
Ich weiss, ich habe mich ewig nicht gemeldet und hier auch nix mehr geschrieben. Manchmal habe ich etwas gelesen, das mit dem "hier" und "drüben" gar nicht kapiert, und für alle die geguckt haben, habe ich zumindest mein Profil immer halbwegs aktuell gehalten.
Aber jetzt, kurz vor Lottas erstem Geburtstag, wollte ich mich doch mal melden, für alle die es interessiert.
Eigentlich will ich nur sagen, dass es uns allen recht gut geht, Lotta sich gut entwickelt hat und wir und die Ärzte sehr zufrieden sind. Sie ist jetzt 66,4 cm (ja, da zählt jeder mm ;-), 6,9kg und steht und krabbelt und brabbelt und "füttert" im Spiel die Puppen und macht jeden Tag mehr Quatsch mit Nika. Soweit also alles recht erfreulich, und ziemlich entspannt im Gegensatz zu dem ersten 3/4 Jahr mit ihr, wo in unserer Familie nichts mehr so war wie vorher. "Normal" ist es trotzdem nicht, Lotta bekommt natürlich nach wie vor 5 x in 24 Std. Medikamente, da kann man ihre Krankheit zwangsweise nicht "vergessen".
Aber wir haben den ersten gemeinsamen Urlaub vor Augen (Anfang Juni) und ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon auf Menorca war und uns den ein oder anderen "Insidertip" geben kann?! Wir wohnen am Strand von Son Bou und werden uns natürlich ein Auto mieten, damit wir die Insel erkunden können (u. damit wir im Notfall schnell im KH sind...). Wir interessieren uns besonders für schöne Badebuchten, leckeres einheimisches Essen, Einkaufsmöglichkeiten, naja, halt alles was "nett" ist :-)
Würde mich sehr freuen, falls jemand uns helfen kann!
Ganz viele liebe Grüße!!!!!
Eure Caro mit Nika (4 Jahre seit kurzem!) und Lotta (in 5 Tagen 1 Jahr!)
Bisherige Antworten

Re: kl. Meldung von uns und : OT MENORCA

Hallo Caro,
das freut mich das es so gut mit Lotta weiter geht. Wie klappt das denn
mit dem Medikamente nehmen? Macht Lotta das Probleme?
Wir waren mal vor Jahren auf Menorca. Allerdings haben wir alles
mögliche mit dem Bus gemacht. Dort gibts gute Busverbindungen zu
den Städten- aber an die ruhigeren Buchten kommt man halt nur mit
Auto;-) Wir waren zB in Ciutadella( weiß nicht mehr wie man das
schreibt). Dann mal im Norden in einem Fischerdorf wo auch der span.
König regelmäßig absteigt. Da war ein nationaler Feiertag- war was für
Pferdefans. So wie Ihr das plant das haben wir mal auf Mallorca und auf
Tenneriffa genacht. Nur immer weit weg von den Touristen;-) Da sind
diese Inseln auch wirklich ein Traum.
glg, Malati

Re: kl. Meldung von uns und : OT MENORCA

Hallo Caro,
zu Menorca kann ich dir auch leider keine Tipps geben, obwohl ich schon 2mal da war. Einmal als Kind...lang lang ists her...und vor 2 Jahren einmal für ein paar Std während eines Aida-Landausfluges.
Aber eigentlich wollte ich Euch nur alles Gute für Eure Zukunft wünschen, dass sich Lotta weiterhin so gut entwickelt !!!
GLG
Diana* & Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen