Suchen Menü

kindsbewegung, die 1000ste

Hallo Maedels,
langsam mach ich mir hier etwas Sorgen. Ich bekomme das zwete und bin nun 18+0. Nun hoere ich hier schon, dass es Frauen gibt, die schon wachphasen und schlafphasen beim Baby erkennen, und tritte kann man schon von aussen fuehlen. Ich merke noch gar nichts,obwohl es das zweite ist. Gehts hier noch jemanden aehnlich?
viele gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: kindsbewegung, die 1000ste

Hallo Petra!!
Mach Dir keine Sorgen,so wie Dir ging es mir auch,ich hatte schon Panik,das meine kleine Schlafmütze sich nie meldet und das ist mein 3. Kind.
Aber heute ist das Wunder geschehn,ich saß heut Morgen am PC und mußte plötzlich heftig niesen,mehrmal hintereinander und uuuups,was war denn das????meldet sich mein Käfer mit heftgen Tritten und Boxern und beschwert sich wegen den plötzlichen Erdbeben,was ich wohl durch mein Niesen verursacht hatte.Komisch und seit dieser Minute ist der kleine Schatz richtig kräftig aktiv.*freuuuuu,jubeeeeel*Räumt wohl seine Wohnung wieder auf!!*hihi*Warte mal ab dein kleines Käferchen,wird sich sicher auch ganz plötzlich bei Dir melden und Du wirst vor Glück platzen,über dieses schöne Gefühl,genau wie ich heute,hatte schon vergessen,wie schön das ist!!
*wünsch Dir noch ein schönen Abend*!!
GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 18+4

Re: kindsbewegung, die 1000ste

Hallo Petra,
bin auch schon total hibbelig und mache mir Sorgen, aber wahrscheinlich wird unser Warten ganz bald belohnt- ich drück Dir die Daumen- Du mir auch? ;-)
Bei mir ist es aber das erste, also kann es vielleicht noch länger dauern..
GLG, Solveig 18+1

Re: kindsbewegung, die 1000ste

Hallo Petra,
also ich bin ab morgen schon in der 23. SSW und merke nur ab und zu mein Baby, wobei ich noch nicht mal genau weiß, ob es wirklich Kindsbewegungen sind, Wachstum, Blähungen oder nur Einbildung! Allerdings habe ich auch eine Vorderwandplazenta und reichlich Speck auf den Rippen, vielleicht liegt's daran *schmunzel*. Ich warte einfach ab, bis sich was tut, erzwingen kann ich sowieso nichts, oder?
Ich drücke uns die Daumen, dass sich bald was tut, und bis dahin eine Tasse Geduldstee für Dich *rüberreich* :-))
GLG Moni (21+6)

Re: kindsbewegung, die 1000ste

Hallo Petra,
19. Woche habe ich auch noch lange nichts gespürt. Bin jetzt 24. und merke es erst seit ca 1 Woche.
Vorher war es so selten, dass ich kaum glauben kann, dass es überhaupt das Kind sein konnte.
Also mach Dir da mal keine Sorgen.
Viele Grüße, Susi

Re: kindsbewegung, die 1000ste

Hallo!
Ich bin heute 19+0 und ich bin mir nicht so recht sicher. Ich spüre zwar ab und zu ein kitzeln hinter der Bauchwand, aber Tritte? Nee, die hab ich auch noch nicht gespürt. Ich hoffe auch, dass das endlich mal passiert; und mein Mann erst :-)!
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen