Suchen Menü

kiarzt bericht..mein roße hat Lungenentzündung

prima sag ich euch...schlafe kaum da weeke in meinem bett schläft und jede viertelstd weint.....und zu guter letzt hustst fenka heute auch noch ...kiärztin meint ich solle aufpassen das bei ihr nicht auch ne lu.entzündung draus wird..haha..gruß kerstin mit weeke 2001 und fenka 9 mon
Bisherige Antworten

Re: kiarzt bericht..mein roße hat Lungenentzündung

Dann wünsch ich deiner Großen gute Besserung! Wir haben das mit Emil auch hinter uns, der hatte Anfang November eine Lungenentzündung und war auch im KH (wurden aber nach 5 Tagen wieder entlassen, da Lungenentzündung durch ein Virus verursacht wurde und die Ärzte da nichts machen konnten). Jetzt gehts ihm endlich wieder besser.
LG Jula

Re: kiarzt bericht..mein roße hat Lungenentzündung

hi..aha...das befürchte ich ja auch fast-da sie sich bei nachbarn angesteckt hat und der hats schon länger und antibiotika greift bei ihm nicht...mh..was haben die denn dann bei emil gemacht???? einfach augen zu und durch oder habt ihr was anderes genommen???? kerstin

Re: kiarzt bericht..mein roße hat Lungenentzündung

Hallo Kerstin,
sie haben ihn auch mit Antibiotika zugedröhnt. Anfangs, weil sie ja nicht wusste, woher die LE kam und ertsmal testen mussten. Dann mussten wir 6 mal täglich inhalieren. Es wurde dann auch besser und dann haben sie uns eben entlassen, weil sie gegen ein Virus eben machtslos waren und meinten, entweder der Körper schafft es allein oder wir sind in 1 Woche wieder da. Er hats geschafft, wenn auch mit einigen Rückschlägen, aber zum Glück kein KH mehr. Zu Hause haben wir weiter inhaliert, auch mit Cortison.
LG Jula

gute besserung! glg katja

Oje...

...da wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen, dass Fenka verschont bleibt. Bei meiner Großen wurde eine Bindehautentzündung draus, auch nicht gerade lustig (hat gestern und vorgestern kaum noch was gesehen, weil die Augen total zugeschwollen und verklebt waren), ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, dank Augentropfen vom KiA. Nun beobachte ich auch die Kleine, bislang hat sie nur Husten und MEGASchnupfen.
GLG, Marcia

Re: kiarzt bericht..mein roße hat Lungenentzündung

Oh jee oh jee, ich wünsche euch von Herzen
GUTE BESSERUNG!!
GLG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen