Suchen Menü

kennt jemand SUPRADYN-Vitamin B???

hallo ihr lieben,
bei mir auf arbeit wurden eben kostenlos vitamin b- präparate verteilt mit o.g. namen. (unterstützt den wiederaufbau von energie). nun meine frage: kann ich die einfach so nehmen, oder können die meinem gretelchen schaden? (bedarfsgerechte vitamine und mineralien zur nahrungsergänzung)
achso da steht noch ein kleiner text mit drauf: schwangere die vitamin A-haltige produkte zu sich nehmen, sollten den rat ihres arztes oder apothekers einholen.
was mache ich denn nun??
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand SUPRADYN-Vitamin B???

Hallo!Bist du denn auch in der Übungsphase oder gar schon schwanger?also ich weiß von meinem arzt,dass man, wenn man so durcheinander vitaminprä. einnimmt,recht schnell zuviel vit a und d erwischt-was ja beim embryo zu fehlbildungen führen kann.er hat mir daher elevit pronatal empfohlen (sind alle vitamine für frauen,auch folsäure,dabei).Habe damit angefangen als ich mit der pille aufgehört habe und jetzt im 3.ÜZ bin sich ss geworden. und elevit nehmen auch viele schwangere ein,dh ich bin von anfang an optimal versorgt. ich würde an deiner stelle den arzt fragen-in diesem fall kann ein zuviel näml. wirklich schaden!!lg,katrin

Re: kennt jemand SUPRADYN-Vitamin B???

hallo katrin,
ich bin schwanger, derzeit in der 7. woche. (steht ja auch in meinem profil *hihi*
ich werde mal lieber vorerst die finger davon lassen, ich ernähre mich ja sonst ganz gesund, viel obst und gemüse...
ist nur so verlockend da es umsonst ist, wenn du verstehst was ich meine. gott sei dank bin ich von natur aus skeptisch und habe mir erstmal die beilage durchgelesen.
folsäure habe ich mir gleich geholt mit magnesium vom arzt verschrieben...
hoffe das alles gut geht ud zähle die tage bis zur vollendeten 12. Woche!!!
liebst manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen