Suchen Menü

kennt ihr das auch gequengel

hallo,
kennt ihr das auch?
wenn ich mit jonas im zimmer bin,dann dauert es nicht lange und er fängt an zu quengeln,will auf dem arm,wenn er dann auf dem arm ist,will er wieder runter.
anderseit´kann er sich bis zu ner 3/4 std alleine in seinem laufstall beschäftigen,aber wehe er sieht mich,dann ist das gebrüll groß.
genauso wenn z.b mein mann jonas auf dem arm hat,ist gut,komm ich ins zimmer rein,ist das gebrüll groß und er will zu mir.geh ich wieder,ist es auch bei papa gut.
habt ihr das auch?
wie verhält man sich da?
ggl gundi
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das auch gequengel

Hallo Gundi
Ich kenn das so ähnlich, wenn sie im Laufstall ist kann sie auch mal aleine Spielen, allerdings wenn ich dann aus dem Zimmer gehe und wieder komme Geschrei und will raus oder wenn wir weg waren und sie zu Papa soll gibt es auch egjammer und sie will gleich wieder zu mir.
Wenn ich gerade mal was tun will ohne Kind versucht er halt sie abzulenken mal klappt es mal weniger.
LG Alexandra

Re: kennt ihr das auch gequengel

Hallo!
Bin auch so eine Leidende. Das geht jetzt seit ein paar Wochen so. Und in den Laufstall will Marc erst gar nicht rein. Das ist ein Gebrüll! Nach ein paar Minuten beruhigt er sich zwar, aber wenn ich mich dann sehen lasse gehts wieder los. Ich schmule jetzt immer erst um die Ecke und wenn er mit dem Rücken zu mir sitzt flitze ich schnell vorbei.
Keine Ahnung, was man da machen kann oder wie lange das noch so weitergeht.
Bist jedenfalls nicht die Einzige,der es so geht. Ist kein Trost- ich weiß.
LG, janny

Re: kennt ihr das auch gequengel

ahhhhhhhhhh ja hatte ich die letzen 4 wochen....ich glaub da muß man durch!!!! hab ihr ne zusätzl mahlzeit eingeführt und sie tags länger schlafen lassen um grundbedürfnisse abzudecken ob es das war oder ne phase keine ahnung..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen