Suchen Menü

kennt ihr das auch?

also....gestern habe ich tierisch viel getrunken...musste dann natürlich auch dementsprechen pipi :) und nachdem wir eine längere autofahrt hinter uns hatten dachte ich ich platze gleich...ich also die nächste toilette aufgesucht...und normalerweise kommt ja dann so ein richtiger strahl und der druck geht weg *sorry* :) ABER..seit ich schwanger bin ist das anders....das geht alles ganz in ZEITLUPE und der Druck dauert auch ne weile bis der nachlässt...kennt das jemand von euch?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das auch?

Ist bei mir genau das gleiche, besonders nachts, wenn
ich aufstehen muss... ;-)))
Was wir für Probleme haben, gell!
Dein Caro mit Nika und Noah 15+1

bei mir auch

hallo silke,
ist bei mir auch so, vor allem, manchmal muss ich furchtbar dringend, und es kommen nur 5 ml...
es wird halt langsam eng in unseren bäuchen :o)

Re: kennt ihr das auch?

Hi Silke,
ich sitze auch ewig auf der Toilette, dafür um so öfter;-)) Es gibt so vieles was einem keiner vor einer Schwangerschaft sagt, z.B. dass die Blase schwächer wird und es passieren kann, dass man beim niesen in die Hosen macht....Bin mal gespannt welch peinliche Momente uns noch widerfahren...GLG, Anja

ersteres nicht aber leider zweiteres!!! :-(

also bei mir gehts immer gleich voll zur sache!
allerdings das problem beim niesen hab ich schon zum teil
*peinlich* - ich "leide" unter permanenten niesanfällen - auch nachts! bei schweren anfällen muss ich die beine kreuzen und mich voll auf den beckboden kozentrieren! naja und in der nacht, wenn ich beim schlafen am rücken liege und ich plötzlich niesen muss - dann schmerzt mein ganzer bauch - mein armes baby! ALSO MÄDLS - fleissig die beckenbodenmuskeln trainieren - wünsch euch alles gute liebe grüsse eola 20+2

Re: ersteres nicht aber leider zweiteres!!! :-(

Hi Eola,
ist das nicht der Hammer??? Beim niesen sitze ich mittlerweile immer etwas unentspannt da, manche Sachen muß man nur einmal mitmachen*ebensopeinlichwegschau*. Ich trainiere tatsächlich meinen Beckenboden, hab keine Lust dass es noch stärker wird, ist ja wohl echt unangenehm. Das sind die Sachen die man lieber verschweigt;-)) GLG, Anja

Re: ersteres nicht aber leider zweiteres!!! :-(

da stimmt - dafür gibt es ja gott sei dank always ultra
*kicher* glg eola

Re: kennt ihr das auch?

Hallo Silke,
das kenne ich auch. Der Druck danach ist superunangenehm und geht manchmal lange nicht mehr weg.
LG Romy

ich kann dir nur zustimmen!! o.T.

Oh ja! Kann mich nur anschließen o.T. GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen