keine hilfe...etwas enttäuscht
so, musste mal meinen frust loswerden
lg, Kerstin
Re: keine hilfe...etwas enttäuscht
Habe deinen Beitrag schon gelesen, stille aber voll, kann dir also leider nicht weiterhelfen.
Warum willst du eigentlich 1 und 2er geben? Stellst du nicht voll auf die 2er um?
GLG
Lu
danke für deine antwort.
ich will ja nicht beides geben. ich weiß nur nicht wie ich umstellen soll, ob anfangs mischen oder gleich nur die 2er. genau das war meine frage. eigentlich möchte ich ja bei der 1er bleiben, aber ich kann einfach nicht mehr.
lg, kerstin
Ich kann dir nur sagen, daß ich bei meinem Großen gleich ganz auf die 2er umgestellt habe, und mich an die Mengenangaben auf der Packung gehalten habe, die kam immer ganz gut hin!
LG
Lu
vielen dank für deinen rat! lg-->
hab dich glatt überlesen :-(*tschuldigung*.Also umstellen Flaschenweise,nie beide Milchen mischen.Und dann Stück für Stück immer eine mehr 2er als 1er.Ich hab bei Pia abends immer ne 2er gegeben,aber sie verträgt die wohl nicht.Wann Du anfängst ist eigentlich egal-tagsüber kannst Du besser den Unterschied beobachten.Milchmenge erstmal die Gleiche.Ich hoffe,ich hab an alles gedacht
GLG Immi+Pia
wieso soll man die denn nicht mischen? *doofguck*. na, ich kenn mich da ja echt nicht aus. schäm* kann ich melina einfach die nachmittagsflasche 2er geben oder erst mal z.b. 30ml 2er und den rest dann noch 1er? warum ist das denn alles so kompliziert??? wie hat sich das bei pia geäußert, dass sie die 2er nicht verträgt?
lg, kerstin
GLG Immi+Pia
doch noch was vergessen...
hast Du schonmal ausprobiert die Flasche mit Schmelzflocken zu machen?Kannst ja auch halbe/halbe machen.
Ist dann auch etwas sämiger
GLG Immi+Pia
da hat sie den weitspuckwettbewerb gewonnen :-)
nicht so ungeduldig sein ;-)).
LG, Nicole
tschuldigung, aber meine nerven sind...
lg, kerstin
habe dein Posting gar nicht gesehen *blindbin*
Also wir haben von Pre auf 1er und 1er auf 2er sofort umgetellt. Nicht Flachenweise oder ähnliches. Sarah hat es gut vertragen, absolut ohne Probleme.
LG
Sue
ich hab keine blasse Ahnung von Milchnahrung. Hannah wird voll
gestillt;-) Und meine Weiseiten von vor 20 Jahren nutzen Dir leider nix.
KiNa gibts glaub ich auch gar nicht mehr.
glg, Malati
hmm, sorry, hab dein Posting überlesen. Wir haben von Pre auf 1er umgestellt, ist allerdings schon ne Weile her. Ich mußte gaaaanz langsam umstellen, also auch in der Flasche mischen, weil Louisa bei der schnellen Umstellung einen fürchterlichen Durchfall bekommen hat. Versuche es langsam anzugehen, viele Kinder bekommen von der 2er Nahrung Blähungen, weil das Eiweiß darin nicht so gut angepaßt ist und datürlich eine ganze Menge Kohlenhydrate mehr drin sind.
Wünsche dir wieder ruhigere Nächte. Wir hatten hier auch zwei Horrorwochen, weil Johanna abends gar nichts mehr trinken wollte und dann natürlich nachts Hunger hatte. Ist jetzt aber Gott sei Dank wieder verbei. Bei uns hat übrigens geholfen, ihr nachts immer dünnere Milch zu geben, so daß sie inzwischen keine Interesse mehr an der Mahlzeit in der Nacht hat und dafür am Tag mehr trinkt. Aber ich glaube du hast schon geschrieben, daß das füttern nach der Uhr bei euch nicht klappt. Naja, hoffentlich klappts mit der 2er Milch
Viele liebe Grüße Ute mit Johanna und Louisa
Bei uns in der CH gibts eben auch noch andere Zusätze für in die Flasch. So 5-Korn das die Flasche auch dicker macht und länger sättigt. Aber soviel ich gesehen habe, gibts sowas in D nicht...
Wünsche dir auch ruhigere Nächte!!
LG Marianne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen