Suchen Menü

kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

*hihi* und ich dachte schon ich wäre total bekloppt.
auf dem CTG waren zwar immo keine wehen, aber meiner kleinen maus geht es super und der weg nach draußen wird nur noch durch 6 cm versperrt. was soviel heißt, die wehen die ich gestern und die male davor hatte waren tatsächliche geburtswehen und mein mumu ist 4cm !!!! geöffnet. der hals total verstrichen, es "zeichnet".
bei der nächsten noch so kleinen wehe soll ich ins kkh fahren dort ist alles vorbereitet. wahrscheinlich wird die geburt wieder vom tropf unterstützt werden müssen - aber jetzt auch egal.
meine ärztin meinte morgen oder sonntag ist das baby da ;-)
mir gehts jetzt natürlich super, ich werde noch ein wenig putzen damit alles schick ist. und es gibt tatsächlich sowas wie zu geringe geburtswehen.
LG die manja, die hofft daß ihr auch bald "erlöst" seid ;-)
Bisherige Antworten

dann halt ich dir Daumen

das es bald losgeht. Alles Gute für die Geburt!!

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

Hallo Manja,
hihi, dann schau' mal, dass Du mir ein kleines Geburtstagsgeschenk machst, hab' nämlich am Sonntag Geburtstag... ;-)
LG und alles Gute für die Geburt, katrin (37+1)

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

Hallo Manja
Dann drücke ich auch mal fest die Daumen und hoffe für Dich das es bald losgehen wird. Viel Glück und alles Gute
LG Wichtelina

Juhu,...

...ich freu mich für dich,dann hast du es ja bald geschafft!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,daß es schnell und alles gut geht!
Und wer weiß,vielleicht folge ich dir ganz unauffällig.*hihi*
gglG Noemi,die auch ablegen will!

Re: Juhu,...

wie gehts dir noemi?
hast du noch wehen? *drückganzfeste*
meine ärztin meinte bei einem solchen befund springen die im kreißsaal vor freude an die decke. ;-)
na da bin ich ja mal gespannt.
lg die manja ET-6 die dem frieden allerdings immer noch net traut ;-)))

Re: Juhu,...

Ich schnüffel immer noch an meine Duftlampe mit dem Ingweröl und habe auch leichte Wehen,aber alles nicht regelmäßig.Das wird dann gegen abend regelmäßig und doll.Und mein MuMu ist höchsten 1-2cm offen.Komme da noch nicht so gut dran.
Heute Nachmittag werden meine Kids von ihrem Vater abgeholt, vielleicht habe ich dann die Ruhe mich wirklich auf die Wehen zu konzentrieren und dann geht es vielleicht wirklich richtig los.
Meine Hebamme meinte,solange meine Kids nicht untergebracht sind und ich nicht wirklich sicher bin,daß alles vorbereitet und untergebracht ist,kommt das Baby eh nicht.
Also abwarten,weiterschnüffeln und hoffen.
gglG Noemi

ich drück Dir die Daumen !!!! o.T. aber GLG ---->

Re: ganzfestdiedraumendrück!! o.T.

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

Huhu Manja
uiuiui da drück ich dir alle Daumen!!!!! Wäre schön ganz bald zu lesen dass du es endlich geschafft hast! Alles Gute, putz schön, vielleicht bringt es ja noch ein paar mehr Wehen. Wünsche dir eine schnelle, schöne Geburt. GLG, Anja und Tim

Na dann Alles Gute!

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

suuuuuuuuuuuuuper, ich freue mich mit dir!!!
siehst du, unsere weherei hat sich gelohnt!
ich habe fast den selben befund wie du!!!!
die FÄ meint auch, wir sehen uns nicht mehr und glaubt, dass die kleine maus sich seeeehr bald auf den weg macht!!!
bin gespannt, wann es bei dir losgeht, vielleicht haben unsere kleinen ja denselben geburtstag!!!
gglg
chris
ich drücke dir die daumen sooooooooo fest!!!

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

*grumpf* ....*g*
nein, wünsche dir nat. dass du es bald geschafft hast. ich war gestern beim FA:
nur minikontraktionen und der mumu ist nur 1 cm offen aber dafür schön weich ....na ja, muss ich wohl noch warten.
dafür hatte ich heute nacht 4 ganz fiese wehen und ich habe mal gemerkt, dass man da ohne ordentlich zu atmen fast doof wird ...na dann alles gute *wink*
Diva ET-3

Daumen sind gedrückt-VIEL GLÜCK o.T.GLG

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

Ui,wie spannend.NA dann kann ich dir ja jetzt wirlich toi,toi,toi für die bevorstehende Geburt wünschen.
GLG Mona die an dich denken wird.:o))

Toi, toi, toi!

Liebe Manja, ich drücke dir die Daumen, dass alles kurz und schmerzlos *grins* klappt!
Bald hast du es geschafft, freu dich!
Daumen sind schon gedrückt
GGLG
MEli, ET- 18

daumen sind gedrückt, viel glück! o.t aber ggglg

Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)

na suuupper..habe meine sret geburt bei 3cm offen begonnen auch leicht unterstützt..da et+8 .......nun bin ich 37+2..hatte letzte wo ne halbe std wehen alle 5 minuten danach mumum 1 finger auf un dhalb G.hals verstrichen..letzte nacht wieder wehen..ergebnis weiß ich aber nicht. geh dann immer ins bett und denke ich werde schon merken wenn es ernsthaft wird...! Wie oft hattest du denn wehen?????? habe nur angst nicht rechtzeitig zu kommen da meine erste geburt dann nur noch 1,20 std dauerte.....grins!!!! gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen