kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)
auf dem CTG waren zwar immo keine wehen, aber meiner kleinen maus geht es super und der weg nach draußen wird nur noch durch 6 cm versperrt. was soviel heißt, die wehen die ich gestern und die male davor hatte waren tatsächliche geburtswehen und mein mumu ist 4cm !!!! geöffnet. der hals total verstrichen, es "zeichnet".
bei der nächsten noch so kleinen wehe soll ich ins kkh fahren dort ist alles vorbereitet. wahrscheinlich wird die geburt wieder vom tropf unterstützt werden müssen - aber jetzt auch egal.
meine ärztin meinte morgen oder sonntag ist das baby da ;-)
mir gehts jetzt natürlich super, ich werde noch ein wenig putzen damit alles schick ist. und es gibt tatsächlich sowas wie zu geringe geburtswehen.
LG die manja, die hofft daß ihr auch bald "erlöst" seid ;-)
dann halt ich dir Daumen
Re: kaum zu glauben-von wegen vorwehen ;-)
hihi, dann schau' mal, dass Du mir ein kleines Geburtstagsgeschenk machst, hab' nämlich am Sonntag Geburtstag... ;-)
LG und alles Gute für die Geburt, katrin (37+1)
Dann drücke ich auch mal fest die Daumen und hoffe für Dich das es bald losgehen wird. Viel Glück und alles Gute
LG Wichtelina
Juhu,...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,daß es schnell und alles gut geht!
Und wer weiß,vielleicht folge ich dir ganz unauffällig.*hihi*
gglG Noemi,die auch ablegen will!
Re: Juhu,...
hast du noch wehen? *drückganzfeste*
meine ärztin meinte bei einem solchen befund springen die im kreißsaal vor freude an die decke. ;-)
na da bin ich ja mal gespannt.
lg die manja ET-6 die dem frieden allerdings immer noch net traut ;-)))
Re: Juhu,...
Heute Nachmittag werden meine Kids von ihrem Vater abgeholt, vielleicht habe ich dann die Ruhe mich wirklich auf die Wehen zu konzentrieren und dann geht es vielleicht wirklich richtig los.
Meine Hebamme meinte,solange meine Kids nicht untergebracht sind und ich nicht wirklich sicher bin,daß alles vorbereitet und untergebracht ist,kommt das Baby eh nicht.
Also abwarten,weiterschnüffeln und hoffen.
gglG Noemi
ich drück Dir die Daumen !!!! o.T. aber GLG ---->
Re: ganzfestdiedraumendrück!! o.T.
uiuiui da drück ich dir alle Daumen!!!!! Wäre schön ganz bald zu lesen dass du es endlich geschafft hast! Alles Gute, putz schön, vielleicht bringt es ja noch ein paar mehr Wehen. Wünsche dir eine schnelle, schöne Geburt. GLG, Anja und Tim
Na dann Alles Gute!
siehst du, unsere weherei hat sich gelohnt!
ich habe fast den selben befund wie du!!!!
die FÄ meint auch, wir sehen uns nicht mehr und glaubt, dass die kleine maus sich seeeehr bald auf den weg macht!!!
bin gespannt, wann es bei dir losgeht, vielleicht haben unsere kleinen ja denselben geburtstag!!!
gglg
chris
ich drücke dir die daumen sooooooooo fest!!!
nein, wünsche dir nat. dass du es bald geschafft hast. ich war gestern beim FA:
nur minikontraktionen und der mumu ist nur 1 cm offen aber dafür schön weich ....na ja, muss ich wohl noch warten.
dafür hatte ich heute nacht 4 ganz fiese wehen und ich habe mal gemerkt, dass man da ohne ordentlich zu atmen fast doof wird ...na dann alles gute *wink*
Diva ET-3
Daumen sind gedrückt-VIEL GLÜCK o.T.GLG
GLG Mona die an dich denken wird.:o))
Toi, toi, toi!
Bald hast du es geschafft, freu dich!
Daumen sind schon gedrückt
GGLG
MEli, ET- 18
daumen sind gedrückt, viel glück! o.t aber ggglg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen