Suchen Menü

katja braucht mal trost.

hallo meine lieben,
nachdem ich ja nun seit august probleme mit meinen zähnen habe (6er brücke gebrochen) nach dem drei zähne gezogen, vier schleifen, etliche abdrücke und anproben bin ich eigentlich heute fertig! eigentlich....durch das ganze schleifen, abdrücke, probieren spielt nun einer meiner zähne verrückt.
das biest tut schweine weh und so mit konnten wir die neuen zähne nicht festemachen, nur profisorisch.
nun muss ich am donnerstag noch mal hin und wenn es dann nicht besser ist gibt es noch einen wurzelbehandlung *ICHWILLNICHTMEHR*
manoh, das ist doch gemein aber ich möchte auch nicht mit zahnschmerzen unterm weihnachtsbaum sitzen *grümelquengel*
danke fürs zulesen
glg katja 24+6
Bisherige Antworten

Re: katja braucht mal trost.

Hi Katja,
Mensch,ist das ein Mist.Bei Zahnschmerzen+Co. kann ich nur zu gut verstehen,das Du nicht mehr willst.Ich hab seit ich denken kann mit meinen Zähnen Ärger...
Aber nicht mehr lange,ist eh schon ein reinstes Ersatzteillager.
GLG Immi+Zoé

*tröstedich* --> ganz festdrück

Hallo Katja,
ich würde dich gerne trösten...leider weiß ich wie!
Zahnscherzen sind ja echt was übeles, ich hoffe das wird bald besser...
Das du nicht mehr willst kann ich mir gut vorstellen, da hätte glaub ich keiner schnief drauf.
Also gute Besserung
und liebe Grüße Jenni mit Katharina
P.S. Alles Gute zum Wochenpurzeltag!!

Re: katja braucht mal trost.

ohje du arme :( ich leide mit...ganz ehrlich....ich war gestern mit meinem mann beim zahnarzt...auch wurzelbehandlung...ich kippe jedesmal fast vom stuhl...aber was tut frau nicht alles um männe beizustehen ;-) ich kann dir auf jeden fall ein ganz klein bisschen nachfühlen und hoffe die schmerzen gehen bald weg!
lg
silke

Re: katja braucht mal trost.

Liebe Katja,
ganzfestdaumendrück, daß alles gut wird und Du nicht mehr gequält werden mußt!! Zahnschmerzen sind soo fies, die kann frau echt nicht über die Feiertage brauchen!
GLG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen