Suchen Menü

kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hallo,
hatte Anfang Februar ne Packung Active Fit gekauft und schon bei 2 Windeln sind beim Wickeln - nur beim zumachen !!! - einfach so die Bündchen abgerissen :-(
Dann hab ich bei Pampers angerufen und die meinten, es tut Ihnen leid, sie schicken mir einen Umschlag, wo ich die Windeln zurückschicken soll - sie schicken mir dafür Ersatz.
Nun kam gestern ein großes Paket mit 32 Baby-Dry Windeln und ebenso großes Entschuldigungs-Schreiben an ;-)
Hab mich voll gefreut drüber - ist doch super, gell?
Hab ich gleich meinem Mann unter die Nase gerieben, weil der meinte, ich spinne doch, ich soll doch einfach die kaputten wegschmeißen und gut *hihi*
Beschwerde hat sich doch sehr gelohnt *freu*
So, wünsch Euch noch nen schönen Abend,
LG Ute + Tobias 15.04.04
Bisherige Antworten

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hallo Ute!
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich reklamieren doch lohnt. Bei mir hat der Sprudel seltsam geschmeckt, hab ich gemailt, am nächsten Tag gleich Antwort bekommen mit der Bitte, 2 Flaschen unfrei zu schicken. Wieder ein paar Tage später kam dann ein Schreiben mit einem Gutschein für 2 Kisten Wasser. Hat mich auch gefreut.
LG Anja
PS: Wir haben jetzt den Urlaub im CenterParcs gebucht, ich kann also nicht nach Karlsruhe am 28.5. kommen. Müsst ihr euch eben nochmal treffen, dann klappt es hoffentlich auch bei mir

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Huhu Lajoy,
ich war auch im Januar mit Flo in einem Center Parc, wo fahrt Ihr denn hin? Wir waren in Het Hejiderbos in NL.
LG Stinni

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hallo Anja,
wow toll, gleich 2 Kisten bekommen!
Das ist natürlich schade, dass ihr nicht kommen könnt :-(
Aber ich denke und hoffe, das wird nicht das erste und letzte Treffen bleiben ;-)
Wünsche Euch jetzt schonmal ganz viel Spaß im CenterParcs - ich hoffe, Du schreibst dann einen detaillierten Bericht *hihi*
LG Ute

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hi,
hab gerade gelesen, dass du Pampers benutzt. Ich hab vor kurzem erts festgestellt, dass Patrice die nicht verträgt, und hab jetzt noch einen kleinen Vorrat hier. Möchtest du sie vielleicht haben? Dann könnt ich sie dir nämlich zum treffen mitbringen, und wir würden uns das Porto sparen.
es sind: 1komplette Packung Active Fit, eine angebrochene Packung AF, sind noch 28 von 34 drin, und eine angebrochene Packung Baby dry, sind noch 30 drin. Sind alle Größe 4. dazu hätt ich noch nen Active Fit gutschein vom DM (3 euro) und zwei Easy up pants Gutscheine von Pampers selbst auch je 3 euro.
Ich würd noch 15 euro haben wollen.
kannst mir ja noch bescheid geben.
LG Bianca

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hallo Bianca,
das ist echt gaaaanz lieb von Dir!
Aber bin gerade voll eingedeckt mit Windeln. Im Metro gabs neulich ne Aktion 3 kaufen, 2 bezahlen, da haben wir gleich 3 Megapacks Active Fit gekauft. Dann hab ich noch 1 grad angebrochene Mega, dann die Baby-Dry, die ich gekriegt hab und vom Pampers-Bonus-Heft krieg ich auch noch ne Packung! Ich glaub, wir müssen die nächsten 6 Monate keine mehr kaufen *hihi*
Und die Gutscheine krieg' ich von Pampers auch immer geschickt.
Aber frag doch mal noch andere, die zum Treffen kommen und Pampers evtl. benutzen ;-)

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu* SP

Hallo Ute,
ich hatte auch Qualitaetsprobleme mit Pampers. Ich habe eine Mail geschickt und promt (ich glaube wegen der Zwillinge) zwei Pakete Baby Dry erhalten. Die kaputten musste ich nicht zurueck schicken, was ich aber haette tun koennen weil ich sie gesammelt hatte. Pampers ist/war da sehr kulant. Ich habe mich riesig gefreut und der Kontakt zu Pampers ist auch sehr gut.
Es gibt doch noch manchmal Kundenservice ;).
LG Catalina + Twins 1J.

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu

Ja die sind da echt super. Ich hatte ihnen mal geschrieben das ich mal ausnahmsweise ne andere windel verwenden musste (wir waren unterwegs) und Christian war binnen kurzer Zeit nass. Da haben Sie mir eine Päckchen Feuchtücher geschickt. War völlig sprachlos. Ich woll Ihn ja nur sagen wie zufrieden ich bin.
Auch bei anderen herstellern habe ich festgestellt das es echt hilft wenn man sich freundlich aber deutlich beschwerd. Die können sich in der heutigen Zeit gar nicht mehr leisten nicht koland zu Ihren Kunden zu sein.
Steffi

Re: kaputte Windeln? Pampers ist sehr kulant *freu

Hallo Steffi,
das war ja echt nett - so ganz ohne Beschwerde ;-)
Ja, ich denke heutzutage ist Service wichtiger denn je!
LG Ute und schönen Tag noch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen