Suchen Menü

kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

Hallöchen,
Flo verschmäht im Moment seinen Milchbrei abends, selbst den so geliebten mit Banane. Kann ich vorübergehend vielleicht mal was anderes mit Milch probieren?
Er bekommt ja nur noch morgens Fläschen mit 250 ml und ansonsten keine Milch mehr am ganzen Tag. Das wäre doch zu wenig oder??? Habt ihr sonst Ideen???
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

Hallo Stinni,
emma mag momentan keine banane...ich gebe ihr im moment milchREIS und sie ist begeistert...ich denke joghurt mit obst ist vielleicht nicht sättigend genug auf die nacht ?! emma mag auch gerne keksbrei auf die nacht :-)
lg
silke

Re: kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

Hallo Silke,
an Keksbrei hatte ich auch schon gedacht.
Habe gerade mal 4 Joghurt + Frucht geholt. Ich werde mal sehen, wie es geht, sonst hole ich auch mal den Keksbrei.
Danke Stinni

Re: kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

Hallo stinni,
ich denke, das kannst du. Ist auch Kalzium drin.
LG Katja

Re: kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

Hallo Katja,
bei Ernährungswissenschaften steh ich immer auf dem Schlauch. Ist also Kalzium das wichtigste in der Milch, was die Kleinen brauchen?
LG Stinni

Re: kann ich Obst+Joghurt statt Milchbrei geben??

hallo,
kiran trinkt seit dem 6. monat gar keine flasche mehr, hat er nur noch angebrüllt. milchbrei hat er nicht vertragen udn weil ich irgendwie milch in ihn kriegen wollte, hab ich mit fettarmem joghurt angefangen. den kriegt er auch abends, allerdings auch eine scheibe brot vorweg. hat aber auch schon eine nacht durchgeschlafen, als er nur joghurt gegessen hat.
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen