Suchen Menü

kann Hirse so aufpuschend wirken?(lang)

Also Ian hat (heute inkl.) 3 Mal Hirse mit BebaPre abends gekriegt. Da er noch nicht schläft (war nur zwischen 19:40 und 20:00 weggetretennnn) fing ich in meiner Erinnerung zu gruben und irgenwie denke ich, dass sich das schon letzen Mittwoch abgespielt hat.
Das hat vielleicht nix mit Hirse zu tun denn Ian kann ab und zu nach einer Stunde Nachtsschlaf wieder munter werden, aber es ist auffallend dass er seeeeeeeeehr durstig ist. Bis jetzt hat er 60 ml Wasser getrunken!!! Hirse gabs mit 210 ml BebaPre
Ratschläge?
Danke
Bisherige Antworten

Kann ich mir gut vorstellen

Kann sein. Es gibt so Reaktionen bei Getreide. Es gibt auch Gemüse, das eher reizbar macht (bei mir kannst Du darauf wetten, dass, wenn ich davon gegessen habe, ich mit jemandem Streit anfange, es ist zum Heulen!) und so weiter. Aber vielleicht hat Dein Kind auch sonst was. - Bei meinen Kindern ist es typisch, dass sie schlechter einschlafen und mehr trinken, wenn sich etwas Fiebriges anbahnt. Hoffe, es geht Euch beiden morgen wieder gut. Liebe Grüsse, Corinne PS: Guck doch mal unter "bedarfsorientierter Ernährung" im Internet, ob Du was findest. Die kennen sich mit den Auswirkungen der Nahrungsmittel auf Gemüt und Gesundheit am besten aus.

hab' dir ein mail geschickt

finde leider nix zum thema "boe"

Re: hab` dir ein mail geschickt

Finde es auch immer noch nicht. Tut mir leid!

Re: kann Hirse so aufpuschend wirken?(lang)

Das mit dem Durst ist bei uns auch so.. Ben trinkt am Tag so 400ml Tee....
Alles andere weiss ich nicht, es gibt abends noch Milch :-)
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen