Suchen Menü

kürbis, zucchini,möhren sollen

ja als erstes gemüse gut verträglich sein. was ist denn mit blumenkohl?????
ich frage interessehalber, julian wird ja noch vollgestillt und somit hab ich keine ahnung.
janine
Bisherige Antworten

Re: kürbis, zucchini,möhren sollen

Hi Janine,
also Pia hat auch mal Pastinake bekommen(von Alnatura aus dem Glas).Blumenkohl ist ja nur in Verbindung mit Kartoffeln in Gläschen zu bekommen-keine Ahnung,Pia hat es fast zu Anfang gleich mitbekommen.Sie hat es gut vertragen.Das einzige,was bei ihr Schwierigkeiten verursacht sind Erbsen
GLG Immi+Pia

Re: kürbis, zucchini,möhren sollen

Hallo Janine,
also ich habe gelesen, dass auch Blumenkohl gut vertragen wird. Selber habe ich noch keinen gefüttert, aber bereits vorbereitet und eingefroren. Irgendwann die nächsten Tage will ich es mal damit probieren. Bis jetzt gabs bei uns nur Möhre mit Kartoffel und damit gabs keine Probleme.
LG Karen

Re: kürbis, zucchini,möhren sollen

Hallo Janine,
Karotten hat Ozan garnicht vertragen. Davon hat er sehr harten Stuhl gehabt. Jetzt bekommt er Pastinake und Pastinake mit BRokkoli und es schmekct ihm gut.
Man muss einfach mal ein Paar Löffelchen ausprobieren.
Gruß
MEli

Brokkoli

verträgt Luzi gut.
Nur die Bäucherchen müffeln etwas ;-)
Aber das ist nicht schlimm. Ihr Stuhl ist auch gut.
Ich füttere das von HIPP im Glas mit Kartoffel.
LG Katja

Re: Brokkoli

hallo,
ich bin vor 2 wochen mit selbsgekochten blumenkohl angefangen und jonas war ganz begeistert.
glg gundi

meinte Blumenkohl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen