Suchen Menü

könnt ihr mich beruhigen??? *hoff*

hallo ihr lieben,
bin jetzt irgendwie durcheinander. nun bin ich heut seit vier wochen krankheit den ersten tag wieder auf der arbeit. als ich zur mittagspause lief, war mir so als wenn ich ziemlich naß wäre, nicht pitschnaß aber auch nicht nur so ein bißchen. nun war ich grad auf dem klo weil ich ziemlich doll mußte und hab gesehen, daß mein slip tatsächlich ziemlich feucht war, auch zeimlich viel und im toilettenwasser schwammen drei weiß schleimflöckchen.
das wird doch hoffentlich kein fruchtwasser oder gar dieser schleimdingsbums gewesen sein, oder? mein bauch wird regelmäßig mit übungswehen ahrt, aber schmerzen habe ich bisher nciht. war erst gestern beim Fa und da würden nur die herztöne abgehört..die waren allerdings in ordnung.
was war das nur?
könnt ihr mich beruhigen?
liebgruß
eure manja
Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mich beruhigen??? *hoff*

Hallo Manja, dieses etwas unangenehme Gefühl kenne ich auch!!! Aber ich kann Dich beruhigen. Das ist alles Scheidensekret!!! Bei mir ist es im Moment auch sehr stark - nehme deswegen Slipeinlagen. Das kommt daher, weil da unten jetzt ne Menge "los" ist!!! Es wird mehr durchblutet und somit auch mehr Sekret produziert. Wenn es nicht brennt, brauchste Dir keinen Kopf zu machen!!! Kannst ja auch mal in der Apotheke nachfragen, ob die was haben, womit Du den pH-Wert messen kannst!!! Aber wenn Dich das ne beruhigt, dann ruf doch mal Deinen FA an!!! Das Schleimdingsbums ist glaub ich auch mit Blutungen verbunden!! LG Tanja 21+6

Re: könnt ihr mich beruhigen??? *hoff*

Hallo Manja!
ich kann Dir leider nur von meinen Erfahrungen berichten, aber vielleicht beruhigen die Dich. Ich habe in etwa dasselbe Problem. Das hatte ich auch schon bei meinen beiden anderen Kindern. Das feuchte wird aller wahrscheinlichkeit Urin sein und die Schleimproduktion ist in der SS von je her schon vermehr, um eventuelle Bakterien auszuschwämen. Klümpchen habe ich teilweise auch mit dabei, aber wo die her kommen - keine Ahnung, aber wie gesagt, das hatte ich beiden anderen auch schon und beide sind völlig gesund nach Verlängerung zur Welt gekommen.
LG Mandy

Re: könnt ihr mich beruhigen??? *hoff*

liebe manjas,
keine ahnung ,was das ist- aber wenn du unsicher bist oder ein blödes gefühl hast- lieber den arzt anrufen.
übungswehen habe ich auch immer wieder.
alles liebe
karin 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen