Suchen Menü

juhuuuuuuuu, mein Wichtelpäckchen ist daaaa!!taraa

Hallo meine liebe Wichtelmami!!
Heut ist dein so liebevoll,gestaltetes Päckchen, bei mir angekommen.*freuuuu*
Und was soll ich sagen, ich konnte wieder nicht warten,und hab es gleich geöffnet.*rotwerd*Nicht mal 3Tage kann ich neugieriger Mensch warten.*schäm*
Wow, was da Alles drin war,3wunderschöne Sandförmchen für Joline,super leckerer Früchtetee,hab schon eine Tasse geschlürft,4Ölaromabäder von fenjal,oh,da freu ich mich ganz besonders drauf in der Wanne zu entspannen,eine so gut duftende Duftkerze und eine ganz niedliche Tasse mit Gesicht.
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dieses tolle Wichtelpacket bedanken.
Wenn mein Mann heute nach Hause kommen wird, werden wir das Bild vom Wichelgeschenk ins Profil setzen.Ich kann zwar knipsen, aber den Rest pack ich nicht.*gg*
Meine liebe Wichtelmami, ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advenszeit,besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!
Ich werde jetzt mal Forschen, wer du bist!!Hab aber schon so eine kleine Ahnung.*zwinker*
GLG und nochmal vielen,vielen Dank!!Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen