Suchen Menü

juhuu, mein Kind nimmt auch Fertignahrung...

...nachdem der erste Versuch mit Humana HA1 mißglückte und ich es nun mit Aptamil Pre probiert habe - nach kurzem verwirrten Blick trank er gerade 120ml leer und ist danach weggeschlummer *hihi*. Jetzt habe ich was für Notfälle, Feuerwehreinsätze und den Urlaub. Auch wenn im Expertenforum mir sehr mißmutig geantwortet wurde *lieberimmerundüberallstillen* bin ich doch ganz froh, daß ich jetzt eine praktikable Lösung habe. Maxi wird ja Pre-Milch maximal alle 1-2 Wochen mal bekommen. Dafür lassen wir uns jetzt mit der Beikost Zeit bis zum Ende des 6.Monats - wenn Maxi es bis dahin auch durchhält - momentan interessiert es ihn nicht, wenn ich seine Hipp-Gläschen wegesse *gg*
....ach ja - schlafen Eure Kleinen tagsüber momentan auch so viel ? Maxi schläft morgen nochmal eine Stunde (so 10-11), dann nachmittags nochmal so 2h und jetzt kurz vor abend und Zu-Bett-Geh-Zeit nochmal jetzt bestimmt einen halbe oder 1h. Wird wohl heute nich um 8 Uhr ins Bett gehen, sondern später. Denke mal, daß macht auch das warme Wetter, da müssen die Kleinen sich noch dran gewöhnen.
Gruß Tinchen + Maxi (morgen 18W)
Bisherige Antworten

Re: juhuu, mein Kind nimmt auch Fertignahrung...

Schön, dass Maxi die milch auch schmeckt und ihr was für "notfälle" habt :)
bei leonie hab ich mit beikost nicht bis 6. monat durchgehalten, sie hat mich bei jeder flasche total angebrüllt und fand brei total spitze - also gibts jetzt mittags lecker brei. bei der hitze aber auch ab und an nur flasche, das löffeln ist ihr dann auch zu anstrengend.
sie schläft übrigens auch mehr bei dieser hitze, bekommt ihr aber ansonsten ganz gut. LG und schönen Abend. Tina&Leonie 22w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen