juchuuuuuu, herzchen hat gebubbert!!!!!!!
habe heute zum ersten mal nicht nur die fruchthülle gesehen sondern auch mein krümmelchen.
und das herzchen hat auch ganz doll geschlagen, bin so erleichtert!!!!!!
jetzt muß ich nur 4 lange wochen warten bis ich mein krümmelchen wieder sehen kann, grrrr
gggggglllg
steffi
Re: juchuuuuuu, herzchen hat gebubbert!!!!!!!
Liebe Grüße, Elouise (11+4)
es ist einfach herrlich, nciht wahr.
alles gute für dich weiterhin. wie weit bist du denn jetzt schon?
liebgruß manja 13.ssw
ich bin in der 8 ssw. eigentlich 7+3, aber fa meinte anfang 8 woche, egal auf 2 tage kommt es nicht an!!!
freu mich auch schon wenn ich soweit bin wie du jetzt!!!
du kannst schon bald dein baby spüren, *neidischwerd*
nein, die zeit vergeht ja sooooooo schnell, kann es noch gar nicht glauben, als wär es gestern gewesen das ich den positiven test in den händen gehabt hätte und jetzt bin ich schon in der 8. woche, wahnsinn!!!!!
viele liebe grüße
steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen