Suchen Menü

jubel! ich bin zurück vom KKH! (lang!!!)

Hallo zusammen,
bin endlich aus dem KKH zurück!
Vorhin (ca. 19.30 Uhr) hab ich mich mit ner Wärmflasche auf und ner Magnesiumtablette die Couch gelegt nachdem ich seit ca. 18.45 Uhr Schmerzen im Unterleib hatte, aber es wurde nicht besser und nicht schlimmer und mein Mann bestand darauf ins KKH zu gehen! Die Ärztin hat sich tatsächlich 1 Stunde Zeit für uns genommen und uns super beraten und alle Fragen beantwortet.
Das Kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt, wollte sich aber nicht von vorne zeigen (Geschlecht unbekannt, Verdacht seit 1 Woche auf ein Mädchen) ;-).
Die Schmerzen sind zum Glück keine Wehen, sondern kommen von Aufsteigen der Gebärmutter oder von den Mutterbändern. Die FÄ meinte aber ich soll nochmal kommen oder zu meinem FA gehen, wenn es nicht aufhört oder stärker wird. Ansonsten bei Bedarf Magnesium nehmen und mich ausruhen und wenn möglich nicht aufregen (hatte mich heute mächtigst aufgeregt, weil mich so ein alter Sack bei uns im Haus wegen meinen 2 total lieben und ruhigen Hunden blöd angemacht hat "man sollte sich eigentlich ein Gewehr kaufen und alle Drecksköter abknallen". Und sowas lass ich als Tierfreund mir nicht sagen. Im Vergleich zu den anderen Hunden hier im Haus (ca 5 oder 6) haben meine direkten Nachbarn noch NIE was von meinen beiden gehört und die sagen auch, dass meine toootal lieb sind. Egal, auf jeden Fall nun nicht mehr aufregen und schonen.
So, hab ich noch was vergessen? Dann fragt oder schreibt mir. Gute Nacht und Danke -->
Bisherige Antworten

Re: jubel! ich bin zurück vom KKH! (lang!!!)

Hi,
na Gott sei Dank.Aber etwas anderes hätte heut auch nicht kommen dürfen-heut ist der Tag der positiven Nachrichten!!!Find ich ja toll,das die sich sooo lange Zeit genommen hat.Meist hat man ja eher das Gefühl,das man störtirgendwie.
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht-und immer ruhig bleiben...(leichter gesagt als getan).Schlaft schön und träumt was süßes...
GGGGGLG Immi+Pupser13+1

Re: jubel! ich bin zurück vom KKH! (lang!!!)

Danke und euch auch gute Nacht...bis morgen!
ggggggggggggggggggglg Kerstin* 17+3/17+6
und nochmal danke für´s Daumen "leihen"

Re: jubel! ich bin zurück vom KKH! (lang!!!)

Guten Morgen!
Hoffentlich hast du dich heute nacht von dem Streß gestern gut erholt! Wie schön, dass alles i.O. ist! Ja, schlimm, solche Tierhasser. Am besten versucht man, diese Menschen zu ignorieren, denn Aufregung ist ja wirklich nicht so gut in der SS. Ich muss jetzt gleich arbeiten. LG, Tanja, 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen