Suchen Menü

johanna p oder wer immer mir helfen kann

hallo,
schaut doch ma bitte hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5475452.html
lg
Penina
Bisherige Antworten

ps: hier bitte auch noch

http://kind.qualimedic.de/Q-5493920.html
lg
penina

Re: ps: hier bitte auch noch

hallo penina,
falls deine kleine noch schnupfen hat, kann ich den nuk nasenpumper empfehlen! emilie hatte mit einigen wochen shcon eine erkältung und wenn ich die nasentropfen genommen hab und nach kurzer zeit damit abgepumpt habe, dann kam da wahnsinnig viel schnodder raus- so hät ich auch nicht essen oder trinken können.
bei emilie ist mir dieses von der brust wegstemmen auch schon aufgefallen, meistens macht sie dass, wenn sie bauchweh hat oder ein bäuerchen noch rausmuss, hab ich aber auch nicht immer gleich erkannt! der fliegergriff hilft da ganz toll, treppen gehen oder bauchmassage und gymnastik...
meld dich doch mal bei mir, ich würd es schade finden, wenn du abstillen würdest,wenn es vielleicht doch anders gehen würde.
manchmal sind die mäuse auch einfach restlos überreizt oder übermüdet und dann hilft eine ruhige, abgedunkelte umgebung, hin und hergehen und dabei ein lied summen auch sehr gut!
hoffe ich konnte dir helfen, lg und viel erfolg und lass von dem ergebnis hören, natascha

Re: ps: hier bitte auch noch

hallo natascha,
habe ich auch schon probiert, nutzt aber nichts.
erkältet ist sie übrigens nicht mehr. ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues gibt.
lg penina+pauline 14w+5t

Re: johanna p oder wer immer mir helfen kann

Oh Mann, das klingt ja heftig! So was kann alle möglichen Ursachen haben: Milchfluss, Zahnen, späte Saugverwirrung (da würdest Du es durch Stillhütchen und Flasche nur noch schlimmer machen)... Ich glaube, Du brauchst mehr Beratung, als Du im Forum bekommen kannst. Weißt Du, dass Du während der ganzen Stillzeit ein Anrecht auf die Unterstützung einer Nachsorgehebamme hast? Hattest Du eine Hebamme, und kannte sie sich mit dem Stillen aus? Dann könntest Du sie anrufen, das bezahlt die Kasse. Ansonsten kontaktier am besten so schnell wie möglich eine erfahrene Stillberaterin, entweder von der AFS oder LLL. Das kostet normalerweise nichts oder eine kleine Spende. Ich kann Dir die Links übers Profil mailen, dort findest Du Telefonnummern bzw. Adressen. LG und halt uns auf dem Laufenden! LG Johanna

re: johanna

hallo johanna,
also, im uneteren kieferbereich kann man schon seit wochen die ganzen zähne sehen.
ja, ich weiss das ich während der stillzeit anrecht auf unterstützung habe. aber meine hebamme war so blöde und vom stillen hat sie bestimmt keine ahnung. habe ja schon die la leche kontaktiert, aber die konnten mir auch noch nicht weiterhelfen. soll mich morgen noch einmal melden weil die dame erst einmal noch etwas nachlesen wollte.
vorhin hat sie nach einigem hin und her wieder an der brust getrunken. hat 30 minuten überredungskunst gebraucht. ach mönsch, ich will einfach nicht abpumpen oder abstillen. na, mal sehen, wie es weitergeht.
lg penina+pauline 14w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen