Suchen Menü

jetzt wirst du unverschämt immi :-((((((

Bisherige Antworten

gehört nach unten...... sorry

Re: jetzt wirst du unverschämt immi :-((((((

dann les mal die "netten" postings von katja...und dann kannst überlegen wer unverschämt wird

was hätt ich denn sagen sollen?

betteln, dass du bleibst? Ich hab hier fast alle Beiträge gelesen, von Anfang an, außer die, als ich im kh war. Ich bin jeden tag hier und hab nie erlebt, dass dich jemand angefeindet hat. Andere Meinungen wurden gesagt, aber damit muß man leben. 100 Frauen =100 Meinungen,was am besten fürs Baby ist. Du hast hier immer Aufmerksamkeit gekriegt und alles mitgemacht, ich verstand einfach nicht, was du plötzlcih für einen Ton angeschlagen hast. Wenn Yvonne oder wer was nachfragt, was dir nicht passt, warum schreibst du ihr das nicht privat, sondern feindest ALLE hier an? Ich habs einfach nicht verstanden, warum du die beleidigte Leberwurst spielst, und wollte nur sagen, dass ICH gerne hier bin,auch wenn einige eine ganz andere Meinung als ich selbst vertreten.
Niemand hat hier was unterestellt, es wurde nachgefragt. Wie man sowas formuliert, dass sich niemand getroffen fühlt, ist nicht ganz einfach, wenn man nur tippen kann. Und nur getroffene Hunde bellen. Oder?
Ob du hier bist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Aber ich hoffe, dass unser Forum nicht in zwei teile zerbricht, das wäre sehr schade.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen