Suchen Menü

jetzt wird es lustig.....

...guten morgen meine lieben, wir haben heute den 19.03, 4.14 uhr, bei 38+2 und ich hatte vor 10 min einen blasensprung.
das alleine ist nicht lustig ABER ich hatte mit jeremy am 17.03, bei 38+2 den selben blasensprung um 0.39 uhr, kann es sein das meine kinder der meinung sind alles gleich zu machen????
bitte, bitte nicht, bei jeremy hat das ganze 24 stunden gedauert, mit geburtsstillstand und zange zum schluß...leichte panikatake!!!!!!
das wasser ist gaaaanz leicht blutig und ich habe gerade im krankenhaus angerufen, hebi sagt wenn fä sagt kind ist schwer und die nabelschnur kann nicht vorfallen ist es kein problem und ich soll bis morgen früh warten. jeremy zu oma bringen und langsam eintrudeln.
mensch mädels, wünscht mir bitte, bitte das ich diesmal richtige wehen von selber bekomme und nicht wieder mit wehentropf und piepapo nachgeholfen werden muss!!!!!
drückt mir die daumen!
glg katja, die versucht noch ein bischen zu schlafen!!!!
Bisherige Antworten

Re: jetzt wird es lustig.....

Hallo Katja!
Ich halt dir die Daumen, dass es diesmal ganz schnell geht!
Viel Glück und ich denk an Dich!
Lg
Karin auch 38+2

Mensch,dann drück ich mal die daumen...

...und hoffe,dass jetzt alles ratzfatz geht! ohne hilfe und mittelchen! aber süß,deine kinder wissen schon,dass sie aus einer familie kommen!!!
wünsche euch ne tolle geburt und warte auf dein posting,wann es denn endlich soweit war!
alles Gute
Bine+Gianna 37+1

WOW!! Ich drück dir die Daumen, ...

... dass Nummer Zwei ganz bald da ist!!
Alles Liebe, Sonja.

Re: jetzt wird es lustig.....

Hallo Katja,
ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen !!!
GLG, Yvonne ET-11

ich drück die Daumen für eine einfache Geburt!o.T.

Alles Gute und mach mal schnell!!! lg. Christina

Re: jetzt wird es lustig.....

Wow,na deine Kiddis scheinen es echt gleich zu wollen.:o))
Ich wünshe dir,das du keine 24 Stunden brauchen wirst und dein ABby bald in deinen Armen liegt.Toi,toi,tou für die bevorstehende Geburt und alles Gute.
Durch was wird eigentlich ein Blasensprung ausgelöst*grübel*
LG Mona ET-7

Re: jetzt wird es lustig.....

Hi Katja,
ich bin zwar mit Sicherheit viel zu spät und wer weiß,vielleicht ist Dein Wurm ja schon da...
Aber falls nict,schicke ich Dir mal eben ganz viel Glück für die Geburt in den Kreißsaal...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen