jetzt versteh ich gar nix mehr...
ich hatte doch gefragt wegen der 2er Milch.Wollte sie dann gestern weglassen,aber Pia ist mit 50ml 1er Milch im Bauch eingeschlafen.Das war 19.50.Und geschlafen hat sie bis um 7.04!!!War heute mit meiner Mama Shoppen-waren fast 6 Stunden unterwegs und Pia war das liebste Kind der Welt.Sie hat nur 1x geweint und das war bei H&M,da sollte ein Junge ne Hose anziehen,die er partout nicht haben wollte.Sie hat aus Sympathie mitgeweint :-))
So,Pia liegt schon wieder im Bett und heiat und ich erhol mich ein wenig von dem Bummelstreß
GLG Immi+Pia
Re: jetzt versteh ich gar nix mehr...
hey, das klingt doch richtig gut - freu dich einfach und genieß es! Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die 2er Milch weggelassen, oder? Wenn ja, dann lass sie halt. Übrigens, hatte damals deine Postings bzgl. deines Mannes verfolgt und glaub ich auch mal geantwortet. Wie gehts Euch denn jetzt? Hat sich das alles wieder eingerenkt oder habt Ihr euch getrennt, hab ich irgendwie nicht mitbekommen...sorry... GGGLG Andrea + Niklas, der auch schon seit halb sieben in der Falle abgetaucht ist...
@Drea28-Post für Dich :-)) GLG
Re: jetzt versteh ich gar nix mehr...
Hasst du mal an den 26er schub gedacht??
Der wäre jetzt in etwa geschaft!
Ich wäre froh wenn Chantal den hinter sich hat :°°(
In moment ist gar nichts richtig!!!
Ist/trinkt nur wenig,kreischt gleich los mit riesengrosse
kullertränen.
Liegt wie ein plattgedruckter Käfer auf den rucken,muss sie helfen(nach 10 min spätestens) beim umdrehen(sie ist aber schon oft durch die gegend gekullert)
Rede mir selber schon zu :es ist alles nur 'ne phase..(naja irgendwie ca.10 tage noch)
LG Anita &Chantal 24w+5t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen