Suchen Menü

jetzt sind beide Kinder krank :-(

Moin, Moin!
Meine Nacht war zum K...., bin k.o.!
Nachdem mein Mann wider einigermaßen auf dem Damm ist, hat er nun beide Kinder angesteckt. Niklas konnte heute nicht zur Schule wg. Fieber, Husten etc und Cedrik ist auch voll durch den Wind.
Ich halte hier gesundheitlcih die Stellung, bin aber angeschlagen, weil alles an mir hängen bleibt.
Drückt mir mal die Daumen, dass Cedrik heute wieder isst,noch einen Tag vollstillen halt ich nicht durch.
GlG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: jetzt sind beide Kinder krank :-(

Och :-(
Mensch, dann wünsche ich euch mal ganz doll GUTE BESSERUNG!!
Ist übrigens dein Buch angekommen?
Ich stille jetzt übrigens nur noch Nachts, ohne Probleme. Mir und Luzia gehts gut dabei :-)
Ich drück dich mal und wünsche Dir viel Kraft!!!
GLG Katja

Re: jetzt sind beide Kinder krank :-(

Hi Katja,
ja, das Buch ist angekommen. Tut mir leid,, ich dachte, ich hätte dir schon Rückmeldung gegeben.
Weniger Stillen täte mir moentan auch gut, aber durch Cedrik`s momentane Erkältung sind wir gerade wieder "voll" (im wahrsten Sinnes des Wortes) dabei und ich fühl mich ausgelutscht!
Allerdings scheint es bei uns für Cedrik in dieser Situation das Beste zu sein, also halte ich durch ;-)
LG, Tanja

Re: jetzt sind beide Kinder krank :-(

Hallo Tanja,
zur Zeit ist echt überall der Wurm drin. Gute Besserung euch allen.
Liebe Grüße von Ute

Ojee! Gute Besserung an euch!!! GLG Eva

Re: jetzt sind beide Kinder krank :-(

hallo tanja
ich weiss wie du dich fühlst. bei uns ist es jetzt seit zwei wochen so. beide kinder krank und letzte woche auch noch mein mann. andrin hatte fieber, husten, erkältung. lynn bronchitis und jetzt auch noch mittelohrenentzündung. ich bin echt auch total am anschlag. hoffe nur dass ich noch gesund bleibe solange die kids krank sind. es ist total anstrengend und nervig aber es geht auch wieder vorbei. ich hoffe sehr schnell bei euch und wünsch dir eine portion kraft und energie. lg von angi

Re: jetzt sind beide Kinder krank :-(

Hallo,
Da wünsche ich Euch mal gute Besserung!
Meine Kinder sind zum Glück ausnahmsweise mal gesund, aber ich habe jetzt eitrige Mandeln, seit 3 Tagen Fieber und bin mit den Kindern alleine, das ist auch toll :-(
Habe jetzt Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell hilft, denn Lena hat ja am Mittwoch ihre OP, ich will die nicht nochmal absagen...
LG, Marcia

Auch Euch allen gute Besserung...

Hallo Tanja,
wir koennen mittlerweile Entwarnung geben. Der Doc ist zufrieden und Amy hat das Schlimmste schon hinter sich. Trotzdem koennen ihre windeln trotz Vollstillens ganz schoen stinken Ihhhh. Naja, ist zum Glueck bald ueberstanden und dann ist der ganze Mist endlich raus.
Hoffentlich geht es Euch bald wieder besser. Jaja, was die Muetter so alles aushalten muessen, hihi.
Gute Besserung wuenscht Euch Anne mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen