Suchen Menü

jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

hallöli,
jetzt nochmal von mir. Die eine oder andere hat es ja schon entdeckt. Ich bin ab sofort (und hoffentlich die nächsten 35 Wochen auch noch :-) )in ein neues Forum eingezogen: Juli/August bzw. September/Oktober.
Heute morgen hatte ich nach einem Abend und einer Nacht mit hölligster Übelkeit einen Test gemacht, der doch tatsächlich positiv war. Hmm, zwar nicht geplant aber nun lehnen wir es selbstverständlich auch nicht mehr ab, sondern hoffen und hibbeln die nächste Zeit, dass alles klappt.
Euch allen und euren Glückwünschen vielen Dank!
lg, Kerstin & Melina, die heute wohl in ihren 10-Montas-Tag "reinfeiern" will (sie will einfach nicht ins Bett, sondern ist suuuper gelaunt)
Bisherige Antworten

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

mensch...daumen drück..frrreeeeuuuuu....( pst ganz ehrlich.....bin ein wenig neidisch-oder auch ein wenig mehr-sentimenal werd...aber bei uns ist nach 2 wohl schluß ) lg kerstin

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

Na Mensch Kerstin, das sind ja Neuigkeiten - ich freu mich riesig für Euch. Auch wenns nicht geplant war, ist es doch toll, bald wieder so eine kleine Maus im Arm zu halten - naja, das dauert noch ein bissel.
Ich hoffe, wir lesen auch weiterhin hier von dir!!
Alles liebe und dass du nicht sooo lange mit der übelkeit zu kämpfen hast. Sei ganz doll gedrückt, Deine Tina und Leonie

Glückwunsch !! und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch!

wie schön..wünsche alles Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! GLG ->

Gratulation! Und alles Gute für deine SS!!!! LG K.

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch1 Ich freu mich immer total, wenn ein neuer Erdenbürger unterwegs ist! Das ist ja sooo aufregend für Dich! Meine Freundin ist zur Zeit auch schwanger und ich habe ein richtiges Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke! Viel Glück in der Schwangerschaft und natürlich bei der Geburt! LG, Nicole *bei der nach 2 Kids auch Schluss ist*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

Hi Kerstin,
na dann man zu und alles gute.Viel Spaß beim kugeln :-)))
GLG Immi+Pia

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

Hi,
hurraaaaaa!!!Alles Gute auch von mir.Jetzt können wir gemeinsam im anderen Forum schreiben und wenn du magst uns austauschen!
Gruß,
Jasmina

Re: jetzt nochmal von mir... bin wohl nummer 3 :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!
LG Jula

Alles Gute auch von mir!!! Lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen