jetzt muss ich auch jammern :-((
Aber mein Grosser macht mir Sorgen. Er ging gestern abend wie immer ins Bett. Wurde aber ne Stune später mit Gebrüll wach. War erstmal ein Akt herauszufinden was er hat (hat nämlich Neurodermitis). Bis er dann mal raus ließ, Mama, Bauchweh. So ging das die GANZE NACHT. Raus, Pipi machen, Kirschkernsäckchen warm machen, frischen Bauchwohltee und wieder ins Bett. Dann kam er um 0:30, Mama muss Stinker. Das war bei uns nachts noch nie der Fall. Er hatte aber dato noch keinen Durchfall, das kam dann erst im Laufe der Nacht.
Insgeamt habe ich ne Stunde Schlaf gehabt und Kevin net viel mehr. Ein Glück hat wenigstens Justin geschlafen. Aber heut den ganzen Tag über hatt ich nur Geheule.
Ich konnt kev durch nix ablenken. Er ist vorhin sogar ne Stunde auf der Couch eingeschlafen (kein Wunder bei so wenig Nachtschlaf). Dafür wurd er mit geheule wieder wach. Habe ne geschlagene Stunde gebraucht ihn zu beruhigen.
Jetzt will er nicht mal was zu Abend essen. Werd ihn jetzt mal Bettfertig machen und hoffen das er ein bisschen schläft. Bei Justin gehts heut abend wieder.
Das alles an unserem 4. Hochzeitstag, und mein Mann hat Nachtdienst!
GGGLG von einer mega fertigen Sandra
Ganz gute Besserung
Eine Organge auspressen mit 1 Liter abgekochtem Wasser auffüllen und dann etwas Salz und Traubenzucker dazu.
Das verhindert ein austrocknen und ist nicht zu mineralhaltig wie zum Beipiel feritige Lösungen, die die Kinder über Osmose noch mehr austrocknen.
Lg von Ingeborg
Schlaf heute nacht ruhig und viel
Ich wünsch Euch gute Besserung ! GLG ---->
Gute Besserung
wünsche euch eine schnelle gute Besserung und auch alles gute zum Hochzeitstag.
Magen-Darm-Grippe ist ja wohl einer der schlimmsten Krankheiten die es gibt, da hab ich wenn schon lieber ne Erkältung.
ggggglg Anja mit Windpocken-Larissa und Lukas der noch darauf wartet ???
Re: Ach Herrjeh!Gute Besserung!!!!
Gute Besserung auch von mir! GLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen