Suchen Menü

jetzt mit text+Statusbericht

Hallo!
Also ich konnte die letzten 2 monate keine beiträge reinstellen, weil mein compi macken machte, keine ahnung wieso.
Also bei mir schauts so aus: Meine Kleine ist nun schon ganze 37 cm gross und drückt und schiebt in alle richtungen
sie liegt mit dem kopf nach unten ganz wie es sich gehört und macht sich jeden tag öfters bemerkbar *freu*! Mir gehts
auch gut bis auf ein bisschen rückenweh und sodbrennen. Habe jetzt noch eine woche krankenstand zum mich erholen und dann muss ich noch eine Woche arbeiten und dann endlich
mutterschutz. Hab mittlerweile schon bett + badwanne und wickelauflage und stubenwagen und wickelrucksack und diverses kleinmaterial und freu mich auf meine Kleine!
Also ich hoffe dass es weiterhin funktioniert!
Lg
Karin 28+4
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit text+Statusbericht

Hallo guten Morgen liebe Karin!!
Herzlich Willkommen zurück,schön,das bei Dir u. der KLeinen Alles i.O. ist u. dein Compi es wieder tut!!
Mein PC war auch im Eimer allerdings nur 4 o. 5 Wochen,bei 2 Monaten wäre ich gestorben,hatte so schon richtigen Entzug.*grins*
schönen Start in die Woche!!!
GGGGGGGGLG u. alles Liebe!!Kaira u. Baby Joline 28+2

Re: jetzt mit text+Statusbericht

Hallo Karin,
schön das es dich noch gibt... und natürlich super schön das es Dir und deiner kleinen gut geht....
Haben ja genug schlechte Nachrichten gehabt und freuen uns rießig wieder dich gesund und munter wieder zuhaben. Ich glaube unser Forum ist schon eine ganz besonder Art von Droge am Wochenende bin ich immer voll auf entzug... Schade aber ich genieße das hier zusein und von Euch zu lesen.
Also auf nächsten Postings und einen wunderschönen Tag
Jenni mit Katharina inside 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen