jetzt ist er weg:-( SP
nun hat mein Sohn seinen geliebten, kleinen Trabi verkauft. Zum Glück
ist er in Liebhaberhände gekommen und ganz in der Nähe. Bei
Wartungs-oder Reperaturarbeiten kommen die neuen Besitzer zu
meinem Sohn. Hannah winkte hinterher "Tschüß Trabi Flo". Verkauft hat
er ihn nur, weil seine Freundin 150km weg studiert und mit Trabi auf der
A2 ist zu gefährlich. Da ja nun das Erziehungsgeld weg ist und mein
Civic oft nur rumsteht teilen wir uns die Versicherung bzw er zahlt sie
fast komplett und darf dann halt damit fahren. Er muß ja morgens zur
Arbeit etc. So sparen wir beide erstmal. Außerdem kümmert er sich um
mein Auto..Wartung, waschen, pflegen. Und aus dem wilden Alter ist er
auch raus;-)
Sorry fürs SP....das sind "Probleme" da kommt ihr auch noch hin "g".
lg, Malati
Re: jetzt ist er weg:-( SP
mal sehen, jetzt macht bald der 2. den führerschein und es wird bedingt durch seine arbeitszeiten wohl auch nicht klappen das wir uns ein auto teilen. ist schon mist das wir hier auf dem dorf wohnen und überhaupt auf ein 2. auto angewiesen sind.
lg penina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen