Suchen Menü

jetzt hats mich auch erwischt

......... seit heute MIttag ist mir so richtig schön schlecht. Habe nur einen winzigen Schluck Kaffee getrunken und schon hat mein Krümelchen mir signalisiert, dass ihm das anscheinend überhaupt nicht schmeckt. Dabei wollte ich damit nur die unendliche Müdigkeit bekämpfen, die mich schon mittags befallen hat. Mist. Na wenigstens hört so die Umsichrumfresserei auf, die mich gestern noch "geplagt" hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
Nelly
6+3
Bisherige Antworten

Re: jetzt hats mich auch erwischt

hallo nelly,
ich hab mich noch beschwert,weil ich keine beschwerden hatte und mir wird auch immer wieder übel in den letzten tagen und zwar ziemlich heftig.aber nach 3 monaten solls ja aufhören.
lg karin

Re: jetzt hats mich auch erwischt

Hallo Nelly
Auch mir ist es seit heut furchtbar schlecht, hab sogar aus lauter Verzweiflung heut morgen einen Kamillentee getrunken, den ich eigentlich gar nicht mag.
Aber wenigstens vergißt man dann nicht den kleinen Krümel da unten, hat auch seine Vorteile.
Augen zu und durch, Kathrin, 6+1

Re: jetzt hats mich auch erwischt

kann gar nicht schlafen,weil mir im moment so kotzig ist.
vlg karin

DANKE fürs MITleiden

Hallo Ihr Süssen,
danke fürs Mitleiden. Geteiltes Leid ist ja wahrlich nur Halbes. Das kam bei mir gestern schlagartig und wird irgendwie auch nicht besser. Na ja, dafür ist ein angefressenes Kilo wieder runter, weil ich seit gestern mittag nur trockenes Brot und Wassermelone gegessen hab. Wenn ich an etwas mit Geschmack denke, könnte ich gleich richtig Porzellan losrennen-
Schönen Tag für Euch alle,
Nelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen