Suchen Menü

jetzt genau vor einem Monat

hat Leander das erste Mal gebrüllt und mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen, daß er gesund und munter aussah.
Eigentlich hätten wir ihn Friedemann nennen sollen, denn seine Geburt bedeutete für uns nur Freude, kaum Trauerbewältigung, und stellt einen schönen Abschluß des Kinderkriegens da.
Mein Mann und ich haben durch die Geburt von Leander unseren Seelenfrieden wiedergefunden.
Aus diesem Grund klappt es wohl trotz aller Widrigkeiten durch den Zeitdruck der Restfamlilie erstaunlich gut mit dem Stillen.
Es grüßt euch ganz herzlich, Ingeborg mit Leander * 5.3. um 11.04
Bisherige Antworten

Re: jetzt genau vor einem Monat

Liebe Ingeborg,
ich freue mich mit euch, dass ihr mit Leander eure Familie so schön vollzählig gemacht habt.
Wie die Zeit rast...Cedrik ist übermorgen 5 Wochen alt und ich habe teilweise Tränen vor Glück in den Augen, wenn ich ihn ansehe.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
lG, Tanja

Re: jetzt genau vor einem Monat

hallo ingeborg,
es freud mich sehr zu hören das bei euch alles so gut läuft und ihr glücklich seit.
wenn die zeit auch stressig ist (jeremy ist seit donnerstag im kindergarten, großer bruder und drei jahre geworden, das kann einen kleinen mann schon mal aus der bahn werfen) danke ich gott jeden tag für meine gesunden jungs und das wunder so viel glück und liebe zu haben.
beim stillen sind wir noch nicht ganz einig, melvin meint alle zwei stunden hunger zu haben, das ist mir doch etwas viel *ggg*. na ja, ich hoffe das wir das im laufe der zeit noch etwas länger ziehen können.
glg katja mit melvin 2w. 2t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen