Suchen Menü

jetzt auch noch spucken *nerv*

was ist denn das jetzt schon wieder?
nicht nur, dass Luzi neuerdings krass an der Brust rumzickt (krampft, drückt und presst Pupsis raus), jetzt spuckt sie nach der 2. Brust, die sie auch kaum noch austrinkt, voll die Masse raus.
Früher haben die Koliken erst NACH dem Stillen angefangen, jetzt geht es schon innerhalb der ersten paar Miunten los.
Früher hat sie beide Brüste leer getrunken und nichts gespuckt ... und jetzt???
Was soll das denn? Frage mich echt was sie hat. Sie scheint auch keinen Hunger mehr zu haben ... Von sich aus meldet sie sich nach 4 Stunden (/wie sonst) nicht mehr.
Dafür wachts sie nachts alle 2 Stunden auf, drückt Pupse durch und weint. Ich geh am Stock!!!
Ach ja, und Kacka macht sie auch nicht mehr .... Schon wieder seit 3-4 Tagen nicht.
Sie lacht aber auch ab und zu und schäckert rum, aber allgemein eher weinerlich.
Was ganz schlimmes kanns ja eigentlich nicht sein, doch was dann???
LG katja
Bisherige Antworten

Re: jetzt auch noch spucken *nerv*

hallo katja,
das spucken geht auch wieder weg, nur keine sorgen machen.
hunger ist bei melvin auch sehr unterschiedlich, mal kriegt er nicht genug und will immer noch mehr (bis es ober wieder raus kommt) und dann hat er nach 5 min. genug, weiß auch nicht warum.
die windel habe ich auch seit 4-5 tagen nicht mehr grund-reinigen müssen, das ist aber normal und nicht weiter schlimm.
auch die schlimmsten bauchschmerzen gehen mal zu ende, hat es was gebracht keine milch mehr zu trinken/essen?
lass dich drücken, ich schlafen auch nicht mehr als 3 stunden am stück, melvin schläft und ich warte aufs fohlen *grummel*
glg katja

Re: jetzt auch noch spucken *nerv*

Hallo Katja,
Bei Hannah ist es auch so...auch wenn sie brüllt..ich lasse sie merhmals,
auch zwischendrin aufstoßen und dann ist es viel besser. Ich hatte das
mal irgendwo gelesen, das Kinder wnn sie so zapplig an der Brsut
werden oft nur einfach aufstoßen müssen. Wir haben das dann
ausprobiert und es ist wohl bei Hannah einfach zu viel Lft. Sir trinkt ja
auch sehr hastig uns man merkt das sie sich ab und zu dann auch
verschluckt. Die Spuckerei ist auch mehr wenn sie nicht genug bäuert.
Gute Besserung,
glg, Malati und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen