jemand idee..pizza ohne tomate??
Re: jemand idee..pizza ohne tomate??
in Italien haben wir mal ne leckere Pizza gegessen, da war auch keine Tomatensauce, sondern Schmand/Saure Sahne obenauf. Die war mit schwarzen Oliven+ roten Paprika+Champignons belegt *mmhlecker*
Eigentlich ähnlich wie beim Flammenkuchen ;-)
Viell. ist das ja was für Euch!
Guten Appetit und wünsche Euch einen guten Rutsch,
GLG Ute
vielleicht wär Spinat noch was :o)
LG, Nadine
Kürbismus?
Re: Kürbismus?
bin ich nicht gut?! *g*
lg
Christina
Re: bin ich nicht gut?! *g*
und Olivenoel eigendlich noch Parmesan aber das geht ja nicht.
Steffi
ist zwar schon zu spät für die Sylvester-Pizza, aber für die Zukunft vielleicht interessant. Ich finde es super-lecker, wenn man Crème Fraîche oder Schmand unten auf die Pizza macht. So machen wir unsere Pizza immer, da ja für uns Tomaten auch tabu sind.
LG und guten Appetit,
katrin
LG, katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen