Suchen Menü

jemand idee..pizza ohne tomate??

meine große wünscht sich pizza zu sylvester..kein problem ....aber Fenka ist ja wegen der ND in der auslaßdiät...für obendrauf hab ich schon ideen und dann eben ohne käse aber was mach ich als soße drunter da tomaten tabu..bitte alle ideen zu mir..lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

Hallo Kerstin,
in Italien haben wir mal ne leckere Pizza gegessen, da war auch keine Tomatensauce, sondern Schmand/Saure Sahne obenauf. Die war mit schwarzen Oliven+ roten Paprika+Champignons belegt *mmhlecker*
Eigentlich ähnlich wie beim Flammenkuchen ;-)
Viell. ist das ja was für Euch!
Guten Appetit und wünsche Euch einen guten Rutsch,
GLG Ute

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

Hallo Kerstin
vielleicht wär Spinat noch was :o)
LG, Nadine

Kürbismus?

Re: Kürbismus?

bingo den müßte ich sogar gekocht noch eingefroren haben müßte ich also nur pürieren und hab ein bärlauchpesto hier was sie veträgt das werd ich mischen.......lg keha

bin ich nicht gut?! *g*

ist mir echt so sofort eingefallen, obwohl ich mir üer sowas noch nie gedanken gemacht hab. *g*
lg
Christina

Re: bin ich nicht gut?! *g*

jo aufdeineschulterklopf......hat ihr sogar recht gut geschmeckt......habe noch enen käseersatz aus hefeflocken gemacht und drüber gegoosen....total gut....als sie die pizza aß..und mein mann sie zwischendurch mal fütterte sagte sie käse auch...er ja käse auch...sie nnneeeeiiin käse auau arm........lol!! immer wenn sie was nciht essen darf und das ist recht viel..sage ich nein das darfst du nicht essen das macht aua arm....( neurodermitis)...na wenn sie weiterhin so giit aufpaßt grins..lg kerstin

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

wie wäre es mit Pesto au Basilikum, Knoblauch,Pinienkernen
und Olivenoel eigendlich noch Parmesan aber das geht ja nicht.
Steffi

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

Hallo Kerstin,
ist zwar schon zu spät für die Sylvester-Pizza, aber für die Zukunft vielleicht interessant. Ich finde es super-lecker, wenn man Crème Fraîche oder Schmand unten auf die Pizza macht. So machen wir unsere Pizza immer, da ja für uns Tomaten auch tabu sind.
LG und guten Appetit,
katrin

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

mh lecker aber milchprodukte sind bei uns ja auch tabu lol..lg kerstin

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

Uuups, sorry. Na dann weiß ich auch nicht. Aber wenn das mit dem Kürbismus gut geklappt hat, ist es ja super! :-)
LG, katrin

Re: jemand idee..pizza ohne tomate??

jo habe noch eine paste aus bärlauch mit öl...die hab ich mit dem kürbis gemischt..dann oliven und brokkoli und wurst und zwiebeln drauf...drüber den käseersatz..war prima..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen