Suchen Menü

jeder Tag ist anders...

Hallo,
mensch, nach dem anstrengenden Tag gestern kann ich mich heute nur wundern: erstmal haben beide heute nacht so gut geschlafen: Alina bis 3 Julian bis 4 dann Alina nochmal bis 7 und Julian bis 8. Da war ich echt ausgeschlafen heute morgen. Sie haben gar nicht geweint als sie wach wurden sondern sich mit ihren Händen und der Spieluhr unterhalten. Wie angenehm. Dann haben sie hier auf der Krabbeldecke so schön gespielt, ich konnte sogar das Bad saubermachen. Sie haben sich miteinander "unterhalten" und gelacht und gequiekt. Doch dann kam die Wende. Julian fing von einer auf die andere Sekunde an zu schreien wie am Spieß. So rot wie eine Tomate... ich konnte mir das gar nicht erklären. Hab versucht ihn zu beruhigen und nach ein paar Minuten ist es mir auch gelungen, dann sind ihm schon fast die Augen zugefallen. Natürlich hat dann auch gleich Alina mitgeweint... Naja, was soll ich sagen? Ich habe Julian in seine Wiege gelegt und die Spieluhr angemacht und Alina gestillt. Auf einmal ist RUHE! Julian hat noch etwas rumgegrummelt und seine Hand fast aufgegessen aber jetzt schläft er. Ist ganz alleine eingeschlafen, das finde ich total klasse. Und Alina ist beim Stillen auf der Krabbeldecke eingeschlafen und so sitze ich jetzt hier total entspannt am PC und hoffe das es heute weiterhin so gut läuft. Wir können nämlich nicht mal rausgehen, weil es schon den ganzen morgen regnet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit lieben Kindern.
Liebe Grüße
Anja+julian+alina
Bisherige Antworten

Re: jeder Tag ist anders...

Hallo Anja,
ja so sind die Kleinen, die können sich so schnell ändern wie momentan das wetter :-)
Ich drükc Dir die Daumen, daß Du nicht allzuviel solche Tage hast wie gestern *grins*
GLG, Yvonne + Julia

Re: Ja,ja!Heute so,morgen ganz anders!

Hi Anja,
ja das ist echt klasse,kannst nix planen.Wenn ich so die letzten Tage bei mir gucke-ich weiß nicht,wie ich das mit Zwillis hinbekommen würde.Du hast meinen vollen Respekt
GLG Immi+Pia

Hi Anja!
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! Meine war gestern auch nur am Brüllen, dafür ist sie heute ganz lieb, echt süß bis auf das Spucken, das ist heute extrem, habe sie schon zum vierten Mal umgezogen!
LG MAnuela und Xenia

gestern nur geheult und jetzt spielt er alleine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen