Suchen Menü

jammerposting

heute nachmittag war ich noch ausserplanmässig beim fa, da ich schon heute nacht solche schmerzen im bauch und rücken hatte. ich bin mir aber selbst nicht sicher ob es wieder wehen sind, aber da das cdg selbst unter der geburt bei mir null wehen anzeigt, war sich der arzt auch nicht so sicher, was denn nun los ist. muttermund ist jedenfalls momentan noch zu, aber der arzt meint, das kann sich stündlich ändern. er hat mich zum liegen verdonnert, soll nur um zum klo zu gehen aufstehen. na, der ist witzig, ich weiss gar nicht wie er sich das so vorstellt. magnesium hat er auch gleich erhöht. und pauli hat sich schon wieder in beckenendlage gedreht. mönsch, das kleine biest macht mich noch rappelig. solche schmerzen hatte ich bei den kindsbewegungen noch nie.
lg penina
Bisherige Antworten

Re: jammerposting

Du Arme,
schon Dich, auch wenn's schwerfällt. Ich drück Dir die Daumen, das pauli sich schnell wieder in SL dreht...
GGLG anja

Re: jammerposting

ich fühle mit dir. kopf hoch - wird schon werden!
dir eine gute nacht!
jana

Re: jammerposting

hallo penina,
das gleiche gefühl habe ich auch.
jeremy lag immer brav da wo er hingehörte, die zuckerschnecke dreht sich ständig von SL nach BEL in die QL und jedesmal tut das sau weh.
ich sag´s ja wir bekommen alle kleine affen, die jetzt schon am turnen sind!
leg dich trotzdem so viel wie möglich hin, kann nicht schaden.
glg katja 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen