Suchen Menü

ist jemand bei arcor und hat auch postausgangsprob

probleme im outlook dann wüßte ich wenigstens das es nicht an meinem rechner liegt :-) kerstin
Bisherige Antworten

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangsprob

Hi Kerstin,
ich zwar nicht, aber ich habe da mal eine Frage. Musstest ihr auch solange auf den Arcor Anschluss warten? Wir haben dort DSL bestellt im Dezember und werden immer wieder vertröstet, weil es keine DSL Ports mehr gibt und die von der Telekom eingerichtet werden müssen. Aber im DEZEMBER?
Naja, gestern war mein Mann beruflich mit einem Arcor Vertreter verabredet und der hat nun Dampf gemacht, so dass wir WAHRSCHEINLICH am 28. April endlich einen Anschluss bekommen!!
Wollte nur gerne mal wissen ob das die Regel ist!?
LG
Sarah
PS: Hoffe Du bekommst das Postausgangsproblem schnell wieder hin! :-)

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangs

ja habe es anfang dez beantragt und umgestellt vor ca 4 wochen..gruß kerstin

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangsprob

mir gehts genauso

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangs

lach was?? postausgangsproblem oder warten auf anschluß ??? lg kerstin

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangs

beides....
konnte keine verschicken und empfangen auch nicht....
naja und verbindung hat er auch ne dreiviertel stunde gesucht...
Ich schaue ja nicht bei arcor rein sondern das geht über outlock...
Und versch. links zum arcor fotoalbum gingen auch nicht..
gut oder???
aber ich hatte das öfters das eine mal bin ich verzweifelt ich dachte ich hab was beim einstellen falsch gemacht...
LG theres

Re: ist jemand bei arcor und hat auch postausgangs

*gg* geht aber wieder jedenfalls soeben bei mir über outlook freu......ja bei mir ging outlook auch nciht...wenn du was im postausgang hattest ging der eingang auch nicht...wenn der ausgang leer ging der eingang..dachte auch ich wär zu blöd..aber nu geht wieder alles....alle arcorleute hatten probleme ..die hatten einen angriff auf ihren server!!!puh kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen