Suchen Menü

ist ja so taurig und stressig hier!( und wichteln)

hallo ihr lieben,
gerade habe ich meine wichtelanschrift bekommen und mich sehr gefreut, und da schaue ich ins forum und da lese ich gleich zwei postings die mir nicht "gefallen".
ich hoffe, dass es bianca nicht mehr so schlecht geht, auch wenn ich es gut verstehen kann, dass der tod des babys soooooo weh tut!!!
und ich drücke mal eva feste und hoffe, dass dies der letzte alarm war den du hören musst!!! ich denke nicht, dass es sinn macht jakob jetzt nicht mehr mit ins bett zu nehmen. versuche wieder dich zu entspannen!!! du bist eine super mami und jakob wird bei dir bleiben!!!!!!!!
tja, eigentlich wollte ich ja nur ein posting verfassen in dem steht, dass bitte die profile zwecks wichteln aktualisiert werden sollten. oder wird diesmal kein tipp ins profil geschrieben?
danke und grüße
chris
Bisherige Antworten

Re: ist ja so taurig und stressig hier!( und wicht

Huhu Chris,
das hast du schön geschrieben, ich hoffe auch, daß sowas nie mehr passiert. Und ich hab Jakob heut gesagt, daß er frühestens in 80 oder 90 Jahren ans Sterben denken kann.
GLG Eva, die sich jetzt mal einen Wichteltipp überlegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen