Suchen Menü

ist in bayern/baden würtenberg am donnerstag...

..feiertag?
hallo meine lieben,
ich müsste am donnerstag dringend mal einkaufen (uwe ist da) weil melvin ja nicht raus darf.
nun weiß ich aber nicht ob es sich lohnt nach lindau oder so zu dahren.
lasst mich mal an eurem wissen teilhaben, danke.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: ist in bayern/baden würtenberg am donnerstag...

Ja, Donnerstag ist in Bayern Feiertag!
Also nix mit shoppen... ;-)
LG
Doro

Re: ist in bayern/baden würtenberg am donnerstag..

Hallo Katja,
in Bayern ist Donnerstag auf jeden Fall ein Feiertag. Baden-Württemberg weiß ich selber nicht aber laut der Internetseite die ich grad gegoogelt hab, ist es in BW auch ein Feiertag.
LG Eva

danke.... glg katja

Re: ist in bayern/baden würtenberg am donnerstag..

Hallo Katja,
Du fährst tatsächlich nach Lindau zum Einkaufen? Gehst Du da in den Lindaupark? (Sonst gibt es doch in LI nicht wirklich viel!) Vielleicht ist ja in Österreich offen, warst Du schon mal in Dornbirn im Messepark? Wobei - wenn in D Feiertag ist, ist dort meistens die Hölle los an solchen Tagen. Ansonsten viel Spaß beim Shoppen! LG Sandra (die 35 km von Lindau entfernt wohnt)

Re: ist in bayern/baden würtenberg am donnerstag..

hallo sandra,
wenn ich nach deutschlad fahre meist lindau, konstanz ist doch schon noch ein stück weiter.
österreich hat feiertag und somit zu, aber st.gallen hat keinen feiertag...also werde ich wohl mal mein "spielgeld" auf den kopf hauen...ist mir sonst einfach zu teuer *ggg*
wo kommst du den her?
glg katja

Hier in BW ist auch Feiertag LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen