Suchen Menü

ist denn heute Freitag der 13.

Hallo,
so viele traurige Nachrichten heute, ich wünsche allen, die jetzt ein Sternenkind haben, viel Kraft für den Abschied und die TRauer. Ich fühle mit Euch und schicke gute Gedanken.
Ich hoffe, daß bei Euch allen, es bald wieder mit einer neuen Schwangerschaft klappt. Dann wird das Sternenkind über sein Geschwisterchen wachen und es wird alles gut werden.
Liebe und sehr traurige Grüße von Ingeborg
und allen Sternenmamis eine ganz feste Umarmung
Bisherige Antworten

Re: ist denn heute Freitag der 13.

Nein, aber ich hatte meine 1. AS an einem Freitag dem 13. Seitdem bin ich fast abergläubisch. :-(
LG Johanna

Re: ist denn heute Freitag der 13.

Das kann ich Dir glauben. Ich bin eigentlich überhaupt nicht abergläubisch. Und heute morgen als ich hier ins Forum schaute, dachte ich es wird ein schöner Tag, keine Schlechten Nachrichten, in letzter Zeit gab es nur positive FA Berichte. Und dann, wann immer ich gucke... irgendeine neue Hiobsbotschaft. Meine übersinnlichen Kräfte versagen!!!
Ich haben am 2.9. meinen nächsten Termin und irgendwie bekomm ich ganz ungute Gefühle.
Da es sich um eine Folgeschwangerschaft nach einem behinderten Kind handelt, bin ich sowieso etwas geämpfter Gefühle und kann die SS nicht so genießen, weil Angst alles überschattet.
Aber meine psychische Gefühlslage würde das Forum hier sprengen, aber ich denke, Du kannst ansatzweise verstehen was ich meine.
LG von Ingeborg, die ganz niedergeschmettert ist und ganz doll mit allen traurigen Forumsmitgliedern mitfühlt.

Re: ist denn heute Freitag der 13.

Hallo Ingeborg, ich kann ganz gut verstehen, was Du meinst. Nach meinen FG habe ich auch große Ängste, und wenn ich diese NAchrichten im Forum lese, bin ich auch oft ganz niedergedrückt. Da müssen wir wohl irgendwie durch. :-(
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen