Suchen Menü

ist Pia komisch?Oder kennt ihr das auch???

Hi Mädels,
ich bin grad beim Klamotten aussortieren.Ich weiß gar nicht,was ich Pia noch anziehen soll.An den Armen sind die Pullis VIIIIIIIEEEEEELLLL zu lang,aber um den Bauch(den sie nicht wirklich hat)zu eng oder zu kurz.Habt ihr das auch?Ich zieh ihr jetzt schon 74 an und der Arm ist dann 3-4 mal umgekrempelt.Das ist doch Mist,vor allem,wenn ich versuche ne Jacke drüber zu ziehen.Habt Ihr nen Tip,wo ich beim Kauf drauf achten muß?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: ist Pia komisch?Oder kennt ihr das auch???

Hallo Immi!
Das ist leider so, ich habe Sachen in 74 die passen super und auch Sachen die sind viel zu groß. Dann habe ich Sachen (wie z.B. Body) in 80 und der paßt so gerade noch.
Du kannst dir nur ein Teil suchen was Pia gut paßt und das beim Einkaufen von neuen Sachen mitnehmen und dann dran halten.
Wenn du natürlich was bestellts oder bei Ebay kaufst wirds schwierig.
L.G. Kirsten

Hallo Immi,
ich glaube nicht das es an Pia liegt. Die Sachen fallen wirklich mitunter
komisch aus. Ich hab Pyjamas in 74 die sind zu klein. Ich hab einen
Stranpler gerade gekauft, Größe 68, aber fällt aus wie 74 und paßt
super.
glg, Malati

Hallo Immi!Das gleiche problem haben wir auch.Vor allen wenn man noch eine Jacke überzieht ist das megaanstrengend.Wir haben sogar noch einen Pulli in 62 der passt ihr super.und manches ist in 68 zueng.
Wie geht es denn heute??War euer Babysitter schon da?
Ich habe ja meine Schwstern und meine Mutter und das sind die einzigen bei denen sie nicht weint,wenn ich weg gehe.
LG Manuela+Letizia 7m5t

Hallo Immi,
wir müssen die Sachen hauptsächlich wegen der fehlenden Länge ausmisten. In der Breite würden die beiden noch in 56 passen. Wenn ich die beiden beim Einkaufen nicht dabei habe, verschätze ich mich total. Da bleibt dann wirklich nur, es auszuprobieren. Beiden paßt in der Länge 74, aber sie fallen durch die Sachen fast durch.
Gruß Ute

Viel Klamotten für Babys haben einen absolut blöden Schnitt!!!Am meisten ärgern mich die total engen Hosen mit strammen Gummis!!Welches Baby hat schon eine Wespentaille*lol*??
Hab schon einige aufgeschnitten.
Achte beim Klamottenkauf jetzt immer drauf, ob die normale "Proportionen"haben!
LG Nina & Justin

Emil ist auch komisch gewachsen. Er hat einen total langen Oberkörper und dafür kurze Beine. Die pullover rutschen auch ständig über den Bauch. Einteiler kann er ganz schlecht anziehen, entweder sind die im Schritt zu kurz oder an den Beinen viel zu lang. Mir graus schon vorm Schneeanzug. Oberteile trägt er jetzt in Gr. 80 und Hosen in 74.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen