Suchen Menü

irgendwelche Vollmondbabys hier?

weiß schon jemand was? oder weiß jemand von jemanden wo es danach aussah? ich hatte ja auch auf den vollmond gehofft, weil ich so gar keine lust mehr habe, aber es tut sich ja nichts. bin schon mal auf meine horrende wasserrechnung gespannt ;-))))
LG die manja ET-10
Bisherige Antworten

Re: irgendwelche Vollmondbabys hier?

Huhu Manja!
Oweia,ich auch.Ich bade zur Zeit echt täglich.HELP
Und dabei habe ich noch 18 TAge+evt.noch Übertragungszeit,oweia.
Tja ich habe auch auf den Vollmond gehofft,war aber leider nix.Jetzt hoffe ich halt jeden weiteren Tag*g*
LG Mona ET -18Tage

Re: irgendwelche Vollmondbabys hier?

*hihi* drinnen geblieben ist noch niemand *ggg*
sorry für den bleeden spruch, das sit übrigens auch einer von den tollen, schlauen leuten draußen auf der straße ;-)
nene, schau mal wir habens jetzt wirklich bald geschafft. und wer weiß, vielleicht gehts ja doch eher los als wir denken... obwohl ich mich jetzt doch eher aufs "übertragen" einstelle, trotz ärztlicher prognose usw. DIE SIND DOCH AN ALLEM SCHULD!!!! *mecker*
LG die manja ET -10 (ach ich kanns gar nicht oft genug schreiben +ggggg+)

Re: irgendwelche Vollmondbabys hier?

Hallo,
ich schätze mal die Steffi wird heute Ihr Baby gekommen oder schon haben, sind ja nach nem Blasensprung heute morgen ins KH. Und Arwen soll heute auch Ihr Baby bekommen (ich glaube Einleitung wg. Diabetes). Tja, sonst weiß ich auch nix, bei mir wirds heute offensichtlich auch nix mehr :-)
LG, Yvonne mit Niclas (08.03.2002) + Julia ET-22

Re: irgendwelche Vollmondbabys hier?

*heul* Ich hatte auch so auf den Vollmond gehofft, aber weder Badewanne, noch Entspannung noch Sekt haben geholfen!! Und das schlimmste ist: Ich hab kein MINUS mehr hinter dem ET stehen!!! ;-)
LG Tanja ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen