Suchen Menü

ins KKH muß und Frage hab

aber erst Montag, darf man sich ja in der Demokratie aussuchen! Meine FA meinte es ist doch unwarscheinlich das ich mich mit zwei kleinen Kindern zu Hause ausruhen kann und da der MuMu immer weiter aufgeht und auch die Wehen trotz Magnesium nicht aufhören ist es wohl besser sich im KKH auszuruhen! Recht hat sie ja, werde besser kein Risiko eingehen und mich am Montag erstmal ein wenig ins KKH verabschieden! Weiß eigentlich jemand was es bdeutet wenn man zuviel Fruchtwasser hat??????
LG KIki
Bisherige Antworten

Keine Ahnung,will auch wissen m.T.

Hi Kiki,
na dann ruh Dich man ordentlich im KKH aus.Wie lange sollst Du denn bleiben?
GLG Immi+Zoé-32

Re: Keine Ahnung,will auch wissen m.T.

hoffe das keine 6 Wochen draus werden! keine Ahnung wie lange! Aber bei uns im KKH gibt es nicht mal TV gääähn was tu ich nur den ganzen Tag!
LG KIKI

Re: ins KKH muß und Frage hab

Also ich hab immer etwas viel Fruchtwasser gehabt. Im obersten Normbereich.. Meine FÄ meinte damals, dass zuviel Fruchtwasser ein Zeichen für SS-Diabetes ist. Aber ob das das einzige ist, was das bedeuten kann, weiss ich leider auch nicht...
LG, Jana

Re: ins KKH muß und Frage hab

Hallo Kiki,
laut meinem FA erhöht zu viel Fruchtwasser den Druck auf Beckenboden, so dass der mehr zu tun hat. Gefährlich sei das aber selten, also dass die FB zu früh platzt. Da ist nur Gefahr wenn der MuMu schon etwas offen ist. Ob´s stimmt??? Ich hatte auch immer viel FW, aber oberer Grenzbereich und meine FB ist erst im KKH geplatzt. (siehe Geburtsbericht bei ...dog-info... unter 2-beiner/melina, natürlich das davor und dahinter nicht vergessen :-)! )
lg und alles Gute
Kerstin & Melina 14t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen