Suchen Menü

innerlich total unruhig?

Hallöle,
ich bin heute total unruhig. Habe sogar noch mal Kliniktasche und Kinderkoffer kontrolliert. Kann mich gar nicht entspannen, nicht mal in der Wanne.
Bei den anderen beiden war das nicht so, oder ich erinnere mich zumindest nicht. Bin aber noch ET-22 und habe beide Großen überfällig und mit Einleitung (+8 und +13) bekommen.
Ist das eine Vorahnung? Oder Wusnchgedanke? Oder schlicht Spinnerei?
Habe eigentlich die ganze Woche voll mit Terminen auf die ich mich gefreut habe. Würde gegen eine Geburt aber keinen Einspruch erheben ;o))
Wehen etc. sind nihct in Sicht. Nur diese innere Anspannung ...
Kennt das wer?
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

ja, hier, fingerheb!!!!!!

genau so wie du es beschreibst geht es mir heute auch schon!!!!
bin auch innerlich total unruhig, bin heute durch die wohnung gewuselt und hatte absolut keine ruhe in mir.
tja, warten wir es mal ab.......
ggggglg anja 37+5

Re: innerlich total unruhig?

Hallo Katrin :)
ja, kenn ich...hatte ich vor ca. 1-2 Wochen auch mal für 2-3 Tage...war echt schlimm, diese ewige innere Unruhe...hatte ja schon gehofft, das sei ein Vorzeichen für eine baldige Geburt - obwohl auch ich meine erste 3 TAge übertragen haben- ...aber nix war... jetzt bin ich 5 Tage vor ET und nix tut sich...:(...dabei wär ich echt froh, wenn sie bald kommen würde...und jetzt hab ich mir noch ne Erkältung eingefangen, das ist ja auchsupertoll so kurz vor ET.. naja, shit happens :)...*ggg*
wünsch Dir eine baldige und schöne Geburt
glG Claudia

Re: innerlich total unruhig?

Huhu KAtrin!
genau so gehts mir.
Meine Große wurden auch beide eingeleitet.:o((
Jetzt wünsche ich mir so sehr mal eine Geburt die mit "normalen" Wehen Zuhause loßgeht.Bin auch ganz hippelig,und heute NAcht hate ich auch mal ein paar schöne kräftige Vorwehen,das kenne ich von meinen ersten 2 gar nciht.Bin mal gespannt obs mal von elleine loßgeht,und vorallem mal ein bissi vor ET.:o))
LG Mona 36.SSW

Re: innerlich total unruhig?

Hallo Katrin,
ich bin irgendwie schon seit Tagen so unruhig, aber passieren tut leider auch nichts :-(... Es fällt mir schwer, mich auf irgendetwas zu konzentrieren, unternehmen mag ich auch nicht mehr so recht etwas und nur so herumsitzten ist ja auch blöd... Hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht.
Hoffentlich kommen unsere Baby`s bald.
LG, Tanja ET-3

Kenn ich auch...

Hallo Katrin,
ich habe das auch, was Du beschreibst.
Ich habe zwar schon alles fertig, aber ich guck dann auch noch mal das und dies nach. Jede Tasse, die ich benutze, muss sofort in die Spülmaschine. Ich habe immer das Gefühl, mach das noch schnell, wer weiß, ob Du noch dazu kommst. Abends liege ich im Bett, kann nicht richtig einschlafen und denke darüber nach, was ich noch alles machen könnte. Dabei ist alles getan... *grmpfff*.
Na, mal schauen, wann´s bei uns losgeht, vielleicht ist es ja wirklich eine Vorahnung...
Lg,
Claudia 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen