Suchen Menü

immer noch nörgelig

Guten Morgen Mädels,
Mensch war das ein WE ... grauenhaft.
Also Luzia hat zumindest schon mal keine Mittelohrentzündung. Wir haben das mal beobachtet: wenn sie abgelenkt ist, denkt sie gar nicht dran an ihren Ohren zu zupfen, hat kein Fieber, kein Husten, kein Schnupfen und der dritte Zahn ist durch ... ABER:
das Weib ist immer noch supernörgelig. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Sie reibt sich oft die Augen, was normalerweise ein Zeichen von Müdigkeit ist, lege ich sie hin, brüllt sie rum und sie denkt nicht dran zu schlafen. Sie ist einfach nur seit 1 Woche total übellaunig.
Sie jammert auch beim Beschäftigen oder Rumtragen, also Trennungsangst kannst auch nicht sein. Sie findet alles superlangweilig und knöttert bei allem nach kurzer Zeit rum.
Am Brei liegts auch nicht, habe ich gestern komplett weggelassen und trotzdem RUMGEHEULE!
Man, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, was sie hat ...
Ist das vielleicht so eine Phase um den 6. Monat?
Haben das eure auch vielleicht?
Oder hat eventuell jemand mal noch nen Tip?
LG Katja und schon wieder nörgelnde Luzi, 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: immer noch nörgelig

Hallo Katja!
Genau so ist es bei uns zur Zeit auch. Der 3. Zahn ist durch und der 4. auch fast.
Habe gestern auch den Brei weg gelassen weil ich dachte evt. Bauchweh, aber das wars bei uns auch nicht.
Naja wahrscheinlich eine von den vielen Phasen. Hoffe die ist bald wieder vorrüber.
L.G. Kirsten und Nico fast 7 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen